IMG_7160_3

INNOVATIVES BÜRO- UND SEMINARZENTRUM
FÜR DIE SHP POTENTIAL AG

 

In bevorzugter Lage im Norden von Würzburg, auf dem Hochplateau des Galgenbergs und in der Nähe des Geländes der Bundesgartenschau 2018, entsteht die neue Zentrale der SHP Potential AG. Am 27. Oktober 2021 waren Tina und  Stefan persönlich zum Spatenstich vor Ort.

Das 2.801 qm große Grundstück liegt auf dem ehemaligen Gelände der US-Armee und soll zukünftig nicht nur Büroflächen für die SHP Potential AG beherbergen, sondern auch das neue Seminarzentrum im obersten Stockwerk, mit Blick über Würzburg.

Innovativ sind nicht nur die Ansätze der SHP Potential AG, sondern auch der neue Standort in unmittelbarer Nähe zur Universität Würzburg, zur Volkshochschule Würzburg und zum Zentrum für digitale Innovation. In der Nähe von Freizeit- und Sportangeboten und dem modernen Skyline Hill Center mit einer hauseigenen Gastronomie, Cafeteria sowie mit Appartements zum Wohnen auf Zeit lassen sich Freizeit und Arbeit gut verbinden. So entstehen auf eine ungezwungene Art und Weise neue Kontakte und gemeinsame Ideen.

 
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren neuen Standort und auch, wenn du uns dort mal besuchen kommst. 
 
Herzliche Grüße
Tina, Stefan und das gesamte SHP-Team