Neuer SHP-Standort in Köln

Der 29.04.2023 war wieder einmal ein ganz besonderer Tag in meiner mittlerweile knapp 7-jährigen SHP-Historie.

Dreißig hochmotivierte Teilnehmer*innen begaben sich an diesem Samstagmorgen um 09:30 Uhr in das Hotel Stadtpalais in Köln-Deutz, um sich – offen für neue Impulse – von der SHP-Thematik begeistern zu lassen.

Von Anfang an ein Tag mit besonderer Stimmung

Es herrschte eine entspannte und kommunikative Atmosphäre. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren sehr offen gegenüber den neuen Themen, und so ergab sich innerhalb kürzester Zeit eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre – ideal, um sich an der einen oder anderen Stelle auch einmal eine kleine Schwäche einzugestehen. Denn ohne das – und dessen waren wir uns alle im Raum bewusst – werden wir nicht weiter in unser Potential wachsen können.

Mit viel Freude wurden Stunde um Stunde die zahlreichen Fragen beantwortet und die kleinen Übungen in der SHP Potentialtag-Mappe gemacht, um am Ende des Tages seinen ganz individuellen Potentialcheck mit nach Hause nehmen zu können. Voller Tatenergie für die nächsten Schritte des persönlichen Wachstums verließen die Teilnehmer*innen am Abend die Veranstaltung. Sehr viele hatten sich zu diesem Zeitpunkt bereits dazu entschlossen, mit uns gemeinsam das Langzeittraining zu besuchen.

Mein persönliches Highlight

Für mich persönlich hatte dieser Tag zudem noch ein kleines, emotionales Highlight. Beim Teilen meiner eigenen Beziehungsgeschichte flossen meine Tränen voller Dankbarkeit. Aber auch das ist im geschützten Raum des Seminars vollkommen in Ordnung und wurde von der Gruppe als sehr authentisch und positiv aufgenommen.

Es ist ein riesiges Geschenk, mit der Arbeit bei der SHP Potential AG andere Menschen auf dem Weg in ihre volle Kraft zu begleiten. Ich bin sehr, sehr dankbar für diesen wieder einmal ganz besonderen Tag in Köln-Deutz am 29.04.2023.

Neuer Seminarstart am 02. Juni 2023 in Köln

Mein Dank gilt Adrienn Wiemann-Polh, die gemeinsam mit mir diesen Tag begleitete, sowie Stefan Stadler, der durch den Tag führte. Ich freue mich, dass nun am 02. Juni 2023 eine neue Gruppe mit dem Langzeit-Training “Your Happiness & Success” in Köln startet.

Von ganzem Herzen,

dein Sebastian  – SHP Mentor