Headerbild_1920x600px

SHP Intuitionsseminar
Higher Self & Intuition
in Kanada 2024

Für das Jahr 2024 haben wir ein ganz besonderes Highlight geplant.
Das SHP Intuitionsseminar Higher Self & Intuition auf Vancouver Island, Canada. 
Das Seminar findet vom 29. Juni bis 06. Juli 2024 in Parksville im Ferienresort Tigh Na Mara mit Katrin, Ingo, Tina und Stefan statt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit dabei bist. 

Im Seminar Higher Self & Intuition geht es darum, uns wieder mehr mit unserem hohen Selbst zu verbinden, unsere Intuition klarer wahrzunehmen und unser Herz wieder der Liebe zu öffnen.

Wir beschäftigen uns unter anderem mit folgenden Fragen:

• Was ist Intuition?
• Wie unterscheide ich sicher zwischen Intuition und Ego?
• Welche Intuitionskanäle gibt es und welche davon nutze ich bereits bewusst oder unbewusst?
• Wie kann ich meine Intuitionskanäle trainieren und öffnen?
• Wie fühlt sich Intuition und geistige Energie an?

Das Seminar Higher Self & Intuition (Level 4) baut auf dem Seminar My Life-Script (Level 3) auf und vertieft dieses.
Wir widmen uns hier auch unserer Lebensaufgabe, die sich aus unserem Life-Script ergibt.

Das Seminar Higher Self & Intuition findet immer im Freien und an besonderen Kraftorten statt. Wir trainieren hier, uns mit der Natur zu verbinden, Energien der Natur wahrzunehmen und für unseren Alltag zu nutzen.

Kanada_von_oben
Unser_Seminarraum1
Am_Strand

Teilnehmerstimmen

„Schwere wurde durch Leichtigkeit und Freude abgelöst, Verpflichtungsgefühle weichen dem Gefühl, mein Leben in Freiheit und Leichtigkeit leben zu dürfen.”

„Ich habe meinen Weg gefunden – und auch den Sinn – und somit das Ziel: Den Sinn des Weges, der das Ziel ist.”

„Das Intuitionsseminar hat mir sehr dabei geholfen, meinen Wissens-Kanal zu erkennen und zu verstehen.
Fast immer hat das EGO die Informationen aus diesem Kanal als EGO-Erfolg verbucht.”

„Ich habe im Intuitionsseminar so viel Liebe in mir fühlen können wie noch nie zuvor.
Unvergleichbar und unbeschreiblich. Es war „das” schönste Erlebnis meines Lebens.”

„Heute ist der letzte Tag unseres Intuitionsseminars. Ich bin sehr dankbar, dass der Trainer immer die passenden Worte gefunden und mit seiner feinfühligen Art das „Problem” sofort durchschaut hat. Auch generell, habe ich der Thematik viel zu verdanken.”

„Was für eine wunderbare Zeit! Diese Thematik hat mein Leben so sehr bereichert und das „Sahnehäubchen” war das Intuitionsseminar…”

„Nachdem ich vor ca. 1¹/₂ Jahren im Langzeit-Training Level 3 war, konnte ich mir nicht so recht vorstellen, was mich hier noch erwarten soll.
Ich wurde mehr als überrascht.”

 

 

Im Training für 12 Monate inklusive:

• mehrtägiges Intensivtraining
• Trainingsunterlagen im Ordner
• Podcasts zum Training
• Intensiv-Coaching über 12 Monate
• Meditationen für Zuhause

 

Vancouver Island 

Vancouver Island wird von Kanadiern liebevoll „Sunshine Coast” (Sonnenküste) genannt, weil es die Insel und Küste mit den meisten Sonnenstunden in Canada ist. Gutes Wetter mit einer angenehmen Meeresbrise ist also meistens garantiert.

Die Insel liegt im Westen von Canada und hat eine atemberaubende Natur – leere Strände, wunderschöne Fjorde, Meer … Die teilweise über 600 Jahre alten Bäume standen schon zur Zeit von Christopher Columbus und eignen sich ideal, um die Kraft und Energie der Natur spüren zu lernen. Untergebracht sind wir im Resort Tigh Na Mara –  eine Ferienanlage mit echt kanadischen Holzhütten und Zimmern direkt am Meer. Hier haben wir zu den Mahlzeiten die Wahl, im Restaurant essen zu gehen, uns eine Kleinigkeit in der Apartmentküche selbst zuzubereiten oder gemeinsam im Resort-Park zu grillen.

Natürlich kommt neben der Freizeit, den Ausflügen und unseren gemeinsamen Aktivitäten auch die Seminarthematik nicht zu kurz. Wir vertiefen das Seminar My Life-Script, öffnen und lernen unsere Intuitionskanäle kennen und machen unvergessliche Erfahrungen.

Hier kommst du zur Anmeldung.

 

Wir sind bereits jetzt voller Vorfreude und senden dir liebe Grüße,

❤️-lichst
Tina, Stefan, Katrin und Ingo

Unterschriften_alle