Potential-Tage mit Alfred:

ALFRED BEER

SHP Mentor
Man schrieb das Jahr 1994, ich war gerade 34 Jahre alt, als ich gemeinsam mit meiner Frau mein erstes Seminar bei Stefan Stadler besucht habe.
Es folgten nach und nach noch viele weitere Seminare, die mir halfen, einen tiefen Blick in „My Life-Script“  zu werfen und meine Intuition
zum Fließen zu bringen. Mein ganzes Leben hat mich diese „Thematik“ begleitet und war die Basis meiner Lebenseinstellung. 

Und hatte ich dabei neben unglaublichen Höhen auch unfassbare Tiefen in meinem Leben? JA!
Hatte ich den Mut immer wieder aufzustehen, meinen ganz eigenen Weg zu gehen? JA!
Hab ich in diesem Leben oft auch für andere vermeintlich „Ver-Rücktes“ getan? JA!
Bin ich heute glücklicher als je zuvor? JA!
Bin ich bereit in meine Größe zu gehen, jeden Tag, immer wieder neu? JA!
Darf ich jeden Tag wachsen, gemeinsam mit meiner wunderbaren Frau, meinen 3 Kindern, Schwiegerkindern und 4 Enkelkindern? JA!
Und hat mir die „Thematik“ dabei geholfen? JA, JA, und nochmals JA!!!

Heute, als Mentor bei der SHP Potential AG, möchte ich Menschen ermutigen und dabei unterstützen, in ihre Größe zu kommen, ihrem Leben einen Sinn zu geben, niemals aufzugeben und aus ihrem Leben ein Meisterwerk zu machen.
Ich freue mich über Deinen Anruf.  Du erreichst mich unter der Telefonnummer:

0173 3182569

Standort:
91376 Beratzhausen