ANDREAS JAKUBOWSKI

SHP Mentor

Als ich mich vor 27 Jahren mit einem Handwerksunternehmen selbständig gemacht habe, musste ich sehr schnell feststellen, dass ich permanent unbewusst falsch handelte und mich wie der Hamster im Rad fühlte. Ich schaffte es nicht mit einem normalen Einsatz gute wirtschaftliche Ergebnisse zu erzielen. Darunter litt auch mein Privatleben und meine Beziehung.

Somit stellte ich mir folgende Fragen:
– Warum bin ich wie ich bin?
– Was ist daran gut – was ist daran schlecht?
– Wie müsste ich denken und handeln, um es mir einfacher zu machen?

Mit ihrem systematischen Aufbau, ihren Erfahrungen, dem Wissen aus jahrzehntelanger Arbeit auf diesem Gebiet und all den hilfreichen in der Praxis bewährten Handwerkszeugen, hat die SHP-Thematik mein Leben im privaten und geschäftlichen ganz elementar zum Positiven verändert.

Heute kann ich mir ein Leben ohne dieses Wissen gar nicht mehr vorstellen. Ich bestimme meinen Alltag und lebe mein Leben mit Freude, Leichtigkeit, Liebe und Zuversicht. Somit wird mein Leben zur eigentlichen Energiequelle. Dafür bin ich zutiefst dankbar!

Wenn auch Du nach Antworten auf deine Fragen suchst, wirst Du mit der Hilfe der SHP-Thematik verstehen und erkennen warum Du so bist wie Du bist. Du kannst damit den ersten großen Schritt in ein erfülltes und erfolgreiches Leben machen!

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, freue ich mich über Deinen Anruf.

Du erreichst mich unter der Telefonnummer:

06201 50 92 86

Standort: 69493 Hirschberg an der Bergstraße