ANIKO BEER

SHP Mentorin

Die SHP Thematik begleitet mich, durch meine wundervollen Eltern, schon mein ganzes Leben. Mit 18 habe ich mein erstes Seminar bei Stefan und Tina erleben dürfen und konnte mich seither mit großer Begeisterung und hilfreichen Tools aus der SHP-Thematik weiterentwickeln.

Einfacher und leichter an meine Ziele kommen, über mich hinauswachsen, um heute das Leben zu führen, das ich mir immer erträumt habe: Ein Leben in Freiheit, Erfüllung und Wohlstand.   

Beruflich startete mein Weg über eine Ausbildung im elterlichen Betrieb. Dort sammelte ich weitere acht Jahre Berufserfahrung, bis ich 2016 eine neue Richtung eingeschlagen habe, um neue Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln. Als Mitarbeiterin in mittelständischen Unternehmen bis in Führungspositionen mit Team-Verantwortung durfte ich mich den Herausforderungen stellen und neue Erkenntnisse sammeln. Der Erfolg war da, die Erfüllung hat jedoch immer noch auf sich warten lassen. Tief in meinem Herzen habe ich gespürt, dass da noch eine Aufgabe auf mich wartet, die ich erfüllen darf, um Erfüllung zu erfahren.  

Heute weiß ich, dass es genau diese Erfahrungen waren, die ich benötigt habe, um meine wirkliche Berufung zu finden. 

2020 habe ich die Entscheidung getroffen, meiner Intuition zu folgen und habe nebenberuflich eine Ausbildung zum Coach gestartet. Schon im April 2021 konnte ich meine Festanstellung kündigen um mich als Coach selbstständig zu machen um seither meine Berufung voll und ganz leben. Diesen Weg darf ich zusammen mit dem Team der SHP Potential AG weiter beschreiten. 

Meine große Leidenschaft ist es, Menschen in ihr wahres, individuelles Potential zu führen! 

Denn alles was wir brauchen ist bereits in uns.

Wo führt deine Reise hin? 

Hast du auch öfter den Gedanken – da muss doch noch mehr sein? 

„Jede positive Veränderung in deinem Leben beginnt mit einer klaren Entscheidung.“

Bist du bereit, dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen und DEIN Leben zu leben? 

Dann freue ich mich sehr, dich auf deinem Weg nachhaltig begleiten zu dürfen.

Du erreichst mich unter:

0160 94 63 82 98

Standort:

92355 Velburg