Aniko_Beer_SHP

ANIKO BEER

SHP Mentor

Wo führt deine Reise hin? 

Hast du auch öfter den Gedanken – da muss doch noch mehr sein? Möchtest du auf das nächste Level deines Lebens? Hast du den Mut dich auf die Reise zu dir selbst, zu mehr Energie, zu mehr Erfolg, zu mehr Selbstbewusstsein zu begeben? 

Ja? – Dann bist du hier und heute genau richtig! Herzlichen Glückwunsch!

„Jede positive Veränderung in deinem Leben beginnt mit einer klaren Entscheidung.“

Die SHP Thematik begleitet mich durch meine wundervollen Eltern schon mein bisheriges Leben. Mit 18 durfte ich mein erstes Seminar bei Stefan und Tina erleben und durfte mich seither mit großer Begeisterung und hilfreichen Tools aus der SHP Thematik weiterentwickeln.

Einfacher und leichter an meine Ziele kommen, über mich hinauswachsen, um dort anzukommen, wo ich es mir immer erträumt habe – bei meinem wahren Selbst. Ein Leben in Freiheit, Erfüllung und Wohlstand zu führen.   

Beruflich startete mein Weg über eine Ausbildung im elterlichen Betrieb und weitere 8 Jahre Berufserfahrung, bis ich 2016 eine neue Richtung eingeschlagen habe, um neue Erfahrungen in der Berufswelt zu sammeln. Als Mitarbeiterin in mittelständischen Unternehmen bis in Führungspositionen mit Team-Verantwortung durfte ich mich den Herausforderungen stellen und neue Erkenntnisse sammeln. Der Erfolg war da, die Erfüllung hat jedoch immer noch auf sich warten lassen. Tief in meinem Herzen habe ich gespürt, dass da noch eine Aufgabe auf mich wartet, die ich erfüllen darf, um Erfüllung zu erfahren.  

Heute weiß ich, dass es genau diese Erfahrungen waren, die ich benötigt habe, um meine wirkliche Berufung zu finden. 

2020 habe ich die Entscheidung getroffen, meiner Intuition zu folgen und habe nebenberuflich eine Ausbildung zum Coach gestartet. Seither befinde ich mich auf meinem Herzensweg und darf diesen Weg zusammen mit dem Team der SHP Potential AG weiter beschreiten. 

Meine große Leidenschaft ist es, Menschen in ihr wahres, individuelles Potential zu führen! Denn alles was wir brauchen ist bereits in uns. Bist du bereit, dein inneres Licht zum Strahlen zu bringen und DEIN Leben zu leben? 

Dann freue ich mich sehr, dich auf deinem Weg nachhaltig begleiten zu dürfen.

Du erreichst mich unter:

93176 Beratzhausen

0160 – 94638298