Potential-Tage mit Bettina:

BETTINA DECHANT

SHP Trainerin

Wie lange ich im Team / in der Thematik bin?

Mit 23 Jahren habe ich ein Buch gelesen, in dem es um die Transformation von Glaubenssätzen ging. Das war für mich das Schlüsselerlebnis, um in mir selbst zu forschen und meine eigenen Glaubenssätze zu transformieren. Von diesem Moment an wusste ich – hier bin ich in meiner Lebensaufgabe. 

Ich liebe es, lebenslang zu lernen und mich weiter zu entwickeln.

Seit über 25 Jahren arbeite ich nun als Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Daher kenne ich Tina, Stefan, Katrin und Ingo, die Gründer der SHP Potential AG. Wir haben bereits viele Jahre sehr erfolgreich zusammen gearbeitet. 

Was ich beruflich mache?

Im unternehmerischen Bereich habe ich eine Firma gegründet, im Laufe der Jahre kontinuierlich vergrößert und mit eigenverantwortlichen Mitarbeitern zu einem selbstorganisierten Unternehmen geführt.

In meiner Arbeit umgibt mich ein großartiges Team. Die Trainer, mein Backoffice und meine Mentoren unterstützen mich auf wundervolle Weise.

Was mich an der SHP-Thematik begeistert?

Mich begeistert an der SHP-Thematik, dass sie funktioniert und für jeden leicht umsetzbar ist. Auch die Trainer und Mentoren leben die Thematik immer wieder vor und setzen sie in ihrem Alltag um – so gut es eben jeder kann, auch wir sind Menschen. Bei SHP geht es in erster Linie um die Menschen, um unsere Teilnehmer, und dass diese das im Leben erreichen, was ihnen persönlich wichtig ist. Der Erfolg der SHP-Teilnehmer ist der Erfolg der SHP.

Für welche Fragen bzw. für welche Interessenten ich der beste Ansprechpartner bin?

Mir ist wichtig, Dich in Dein Herz zu führen, damit Du erkennst, was Dich ausbremst. Ich möchte Dir zeigen, wie wir das gemeinsam auflösen, damit Du Dich zu Deiner wahren Größe entfalten kannst. Das darf mit Leichtigkeit, Freude und großem Erfolg in allen Lebensbereichen geschehen.

All diese Entwicklungen habe ich in meinem eigenen Lebensweg erforscht.

Ein paar persönliche Dinge von mir z.B. zu Familienstand, Hobbys oder andere Dinge, die mich persönlich auszeichnen.

Meine Ausbildungen und mein Sozialpädagogik-Studium hatten ihre Schwerpunkte sowohl im psychologisch-pädagogischen Bereich als auch im Bereich der Wirtschaft und des Unternehmertums. Persönlich wurde ich geprägt durch meine Vorbilder  Dr. Joe Dispenza, Neale Donald Walsch und Bradley Nelson. Menschen, die mich nach wie vor faszinieren und begeistern. 

Was ist meine Vision?

Meine Vision ist es, die Menschen auf Ihrem Lebensweg zu begleiten, um in ihrem Denken, Fühlen und Handeln im Herzen frei zu werden. Diese Lebensqualität wünsche ich jedem sowohl für sein Privatleben als auch im Beruf oder als Basis für jede Unternehmenskultur.

Du erreichst mich unter:

0831 69736525

Standort:

87435 Kempten