BETTINA STACH

SHP Mentorin

1987 lernte ich Seminarthematik kennen. Dies hatte damals mein ganzes Leben komplett verändert. Von einer  unsicheren problembehafteten Frau zu einer selbstsicheren positiv denkenden Person.

Wenige Jahre später entschied ich mich, mit 29 selbständig zu werden, obwohl kein einziger Auftrag vorhanden war.  Meine Antwort bei Fragenden war: „Ich weiss, dass die Aufträge kommen werden, weil ich davon überzeugt bin!“ Und siehe da, seit über 30 Jahren bin ich erfolgreich im Berufsleben unterwegs. 

Mein Erfolg in all diesen Jahren ermöglicht mir nun, die private Seite in den Vordergrund zu stellen und nur noch wenige berufliche Tätigkeiten auszuüben.

Dankbar, dass ich heute in Wohlstand und Gesundheit leben darf. 

Das motivierende an der Thematik ist, dass es immer wieder neue Programme gibt, die verändert und neu gespeichert werden dürfen. Rasch zeigen sich dann die Erfolge und ich bin motiviert, weiter daran zu arbeiten.

Menschen kommen auf mich zu und sagen: „Ja, Dir geht es ja immer sehr gut und Du hast keine Probleme, Du bist auf der Sonnenseite des Lebens“ = „Ich hingegen habe kein Glück“,
was nichts anderes heisst: sich nicht selbst darum kümmern zu wollen, lieber alles kritisieren, der andere ist schuld u.s.w.

Aber es liegt an uns selbst, ein glückliches und schönes Leben zu leben. Wir alle sind nicht perfekt aber werden mit der Thematik immer vollkommener!

Meine besondere Gabe:
Jede*r, die/der meist die Schattenseite sieht, kann bei mir lernen die Sonnenseiten zu sehen und insbesondere daran lernen zu glauben. Erkennen, dass die Schattenseiten als Lernphase gesehen werden dürfen und mit dem Durchhaltewillen auf die Sonnenseite des Lebens wechseln zu können.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Bettina

0041 79 666 38 38

Standort: 8606 Greifensee Schweiz