Dagmar Klein SHP

DAGMAR KLEIN

SHP Mentorin

Mein Name ist Dagmar Klein, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Ich spiele Golf und singe sehr gerne. Dies tue ich in einem Chor.

Ich liebe es, Menschen zu inspirieren.

Beruflich bin ich meiner Berufung als Heilpraktikerin gefolgt.

Ich bin etwas naiv, idealistisch und völlig unvorbereitet dahinein gestolpert und hatte dementsprechend wenig Erfolg in meiner Selbstständigkeit.

Ich wollte mehr erfahren über innere Blockaden und war auf der Suche nach einem Werkzeug, wie man erfolgreich wird.

Durch viele Gespräche mit Tina und Stefan, aber auch mit den anderen Teilnehmern, habe ich gelernt, mein Leben und meine Berufung als Heilpraktikerin selbst in die Hand zu nehmen und fühle mich nicht mehr machtlos ausgeliefert.

Oft stieß ich mit meinen Therapien an Grenzen, weil viele Krankheiten emotionaler Natur sind.

Das zu erkennen, war ein Meilenstein in meinem beruflichen Werdegang.

Zusammen mit meinem Mann bin ich seit 5 Jahren in der Thematik und möchte nicht mehr ohne dieses Wissen sein.

In unserer Beziehung haben wir gelernt besser miteinander umzugehen, die wunden Punkte des anderen zu erkennen und entsprechend sensibel damit umzugehen.

Dafür bin ich sehr dankbar. Zu diesem Thema bin ich eine sehr guter Ansprechpartnerin.

Ich habe gelernt das Leben mit anderen Augen zu betrachten. Nicht mein Leben hat sich verändert, sondern meine Einstellung hierzu.

Ich habe Werkzeuge erlernt, die es mir ermöglichen, mit den Fallstricken des Lebens zu leben und diese aufzulösen. Mehr und mehr erkenne ich den Sinn hinter den Dingen, die passieren.

Meine größte Erkenntnis war die, dass alles, was in meinem Leben passiert mit mir selbst zu tun hat.

Es erfordert Mut dort hinzuschauen, aber es bedeutet auch eine große Erleichterung und Freude, weil ich nun selbst die Verantwortung für mich übernehmen und etwas ändern darf und kann.

Meine Vision ist es, dass alle Menschen die Möglichkeit haben, an sich und ihren Blockaden zu arbeiten und sie aufzulösen, um ein freies und sinnerfülltes Leben in Freude, Harmonie und Liebe zu führen.

Gerne teile ich meine Erfahrungen mit dir. Ruf gerne an oder schreibe mir eine Email.

Dagmar

 

Du erreichst mich unter:

06182 – 94 85 7 58

Standort: Hauptstraße 33, 63512 Hainburg