DIETER FOHMANN

SHP Mentor

In der wichtigsten Zeit des Lebens richtig durchstarten! Hast Du dir diese Frage auch schon oft gestellt?

2009 habe ich begonnen mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen.

Nachdem meine berufliche Laufbahn sich genau so entwickelte, wie ich es geplant hatte, wurde ich jedoch von meiner Ehe vor Aufgaben gestellt, die von mir mehr abverlangten, als ich mir bis dahin vorstellen konnte. 2013 kam die Trennung von meiner Frau und ich war auf einmal alleinerziehender Vater von zwei Töchtern im Alter von 10 und 12 Jahren.

Während meiner Trennung lernte ich die Thematik über Tina und Stefan kennen, worüber ich rückwirkend sehr dankbar bin.

Das erlernte Wissen hat mir die Fähigkeit verschafft, meine neue Rolle als alleinerziehender Vater, Führungskraft und Haushaltsmanager erfolgreich in Einklang zu bringen. Darüber hinaus hat die Thematik mir sehr wertvolle Tools für den erfolgreichen Aufbau meines Unternehmens und die Entwicklung meiner beiden wunderbaren Töchter an die Hand gegeben. Was mich bei der SHP Potential AG so fasziniert ist, dass die Thematik auf alle Bereiche, z. B. Familie, Beruf und Unternehmen, anwendbar ist und dadurch so einen enormen Mehrwert bietet.

Mich begeistert es, dieses Wissen anderen Menschen weiterzugeben und sie bei ihrer Entwicklung in ihr Wunschleben sowohl im beruflichen, unternehmerischen, als auch privaten Bereich zu unterstützen. Dabei helfen mir meine Fähigkeiten, die ich durch die Umsetzung der SHP Thematik in der Praxis über viele Jahre erworben habe.

Wenn Du mich kennen lernen willst, freue ich mich über deinen Anruf oder eine E-Mail von Dir.

0157-77336501 oder 06294-4273949

Standort:

Schubertstraße 9
97959 Assamstadt