Franziska Gehmlich

SHP Mentor

Persönlichkeitsentwicklung war für mich, durch die berufliche Tätigkeit meiner Eltern, schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens – ich bin quasi damit aufgewachsen und habe schon als Kind das ein oder andere ganz praktische Seminarwerkzeug genutzt, um meine schulischen Ziele leichter und motivierter zu erreichen. Mein erstes  „großes“ Seminar habe ich dann mit 13 Jahren besucht.

Nach bestandenem Abitur und dem Vordiplom im Studiengang Bauingenieurwesen hatte ich den Mut, meine getroffene Entscheidung für meinen Berufsweg noch einmal zu überdenken. Heute bin ich Raumausstattermeisterin, lebe meine Kreativität und betreibe gemeinsam mit meinem Mann zusätzlich einen Online-Handel.

Seit ca. fünf Jahren darf ich Teilnehmer in ihrem Entwicklungsprozess unterstützen. Vor allem die jungen Menschen meiner Generation liegen mir am Herzen. Unendlich viele Möglichkeiten stehen ihnen offen – das ist eine große Chance, aber auch eine große Herausforderung. Sich selbst immer besser kennen und verstehen zu lernen, die eigenen Fähigkeiten und Talente wahrzunehmen und sie zu nutzen sind für mich wichtige Schlüssel dazu, den eigenen Weg und den eigenen Platz im Leben zu finden. Dazu hat mir die SHP Thematik verholfen und das möchte ich sehr gerne weitergeben an Teilnehmer, die ebenfalls auf der Suche sind.

Privat bin ich seit 2020 verheiratet mit Sascha und habe einen tollen Stiefsohn. Ich interessiere mich für Kunst und bin leidenschaftliche Konzert-  und Theaterbesucherin.

Du erreichst mich unter:

08132 Mülsen OT Neuschönburg

0176 – 30376481