Heike Pross

HEIKE PROSS

SHP Mentorin

Neben der beruflichen Weiterbildung war es mir schon immer wichtig, auch in meine Persönlichkeit zu investieren. So hatte ich bereits 1998, zusammen mit meinem Mann, das erste Mal Kontakt mit der Thematik und mit Stefan Stadler.

Ich hatte nach erfolgreich abgeschlossenem Studium fast alles erreicht, in dem Sinne: mein Haus, mein Auto, mein Boot ;-). Aber ich fühlte mich trotzdem als alleinerziehende Mutter und hatte das Gefühl: Da muss doch irgendetwas nicht ganz im Lot sein?

Stefan und sein Team haben es geschafft, dass wir uns als Paar wieder richtig Zeit füreinander genommen haben, die Lebensenergie zurückgekommen ist, wir unsere Ziele und Visionen neu überdacht haben und unser erfolgreiches Immobilienbüro trotzdem erfolgreich weiterlief. Ich bin sicher, dass mein Leben ohne die Thematik nicht so erfüllt weitergegangen wäre, wie bisher. 

Privat bin ich seit über 30 Jahren mit meinem tollen Mann verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder, die ebenfalls enorm von der Thematik profitiert haben. Ich interessiere mich für Mode, Immobilien, Innenarchitektur und Reisen.

Sich selbst und andere besser kennenzulernen ist das was, mich an der SHP Potential AG fasziniert. Bist auch du daran interessiert mehr darüber zu erfahren was in Dir steckt? Die Themen haben mir ermöglicht, das, was für mich wichtig ist, in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen. Gerne zeige ich dir/Ihnen auf, wie das auch für dich/Sie möglich ist.

Du erreichst mich unter:

0931 – 40 43 896

Standort: 97072 Würzburg