Jacqueline Balling

SHP Account-and Executive Management

Außergewöhnlich erfolgreiche Menschen strahlen von Innen und ziehen Erfolg förmlich magisch an. Doch was ist ihr Geheimnis? Was machen sie anders? Aus meiner Sicht gibt es dafür einen ausschlaggebenden Punkt. Sie kennen ihr eigenes Potential und leben es in ihrem Business und Leben komplett aus. Sie sind dadurch in einem Flow und strahlen absolute Leichtigkeit und Authentizität aus.Konfuzius wusste damals schon:

„Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten“ 

Wenn man dieser Weisheit folgen möchte hat man lediglich die Aufgabe heraus zu finden was man liebt. Wer seiner Freude folgt und seine Leidenschaft in den Vordergrund stellt wird am Ende erfolgreich sein.

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und durfte viele Seminare und Workshops besuchen, dabei habe ich festgestellt, dass die Themen Selbstfindung und Individualisierung zu immer zentraleren Themen, auch bei der jüngeren Generation werden.  

Daher freu ich mich ganz besonders nun SHP Potential unterstützen zu dürfen und meine Expertise noch weiter zu vertiefen. 

In meiner Freizeit verreise ich gerne und bin viel in der Natur unterwegs, neue Kulturen und schöne Orte geben mir Inspiration und sorgen für neue Ideen. Mein Herz schlägt besonders für die indonesische Insel Bali, die Herzlichkeit und Offenheit der Menschen fasziniert mich immer wieder.  Ich lerne unglaublich gerne neue inspirierende Menschen kennen und bilde mich ständig weiter um immer die neuesten Tools zu kennen. Zudem habe ich ein Faible für außergewöhnliche Architektur und Designklassiker.

Ich bin für dich erreichbar unter

0931 – 80 99 80 14