JESSICA SPALLER

SHP Mentorin

Es ist das Jahr 2014. Eine ständig gestresste junge Frau – Unternehmerin mit einer Firma für Büroeinrichtungen, Ehefrau, Mutter zweier Kinder – versucht, alles unter einen Hut zu bekommen. Kurz vor Weihnachten passiert es dann: In Eile (wie immer), um noch pünktlich zu einer Schul-aufführung ihrer Tochter zu kommen, stürzt sie und bricht sich den rechten Fuß. Die notwendige Operation und die damit verbundene Entschleunigung sorgen dafür, dass nun eine Erkenntnis reift: Die Firmenstruktur muss überdacht werden, es müssen sich im Außen Dinge ändern. Es folgt ein Jahr der Firmenoptimierung und Reorganisation, was aber irgendwie nicht zum gewünschten Erfolg führt – also weiter mit Vollgas.

Ein Termin mit Ingo Hartmann, bei dem es um Persönlichkeitsentwicklung und -wachstum gehen soll, wird aus Zeitgründen immer wieder verschoben, denn es gibt ja Wichtigeres zu tun…

Mein Name ist Jessica Spaller und das ist meine Geschichte. Der Termin mit Ingo Hartmann fand dann doch noch statt, und im Jahr 2016 startete ich endlich mit meinem ersten Seminar zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Seitdem arbeite ich an mir und habe verstanden, dass ich mein Inneres anschauen muss, wenn sich im Außen etwas ändern soll.

Mittlerweile gehen unsere Kinder immer häufiger ihre eigenen Wege, mein Mann und ich wachsen in unser Potential, der Traum vom Leben auf dem Land und mit Tieren hat sich verwirklicht – und die Firma läuft besser denn je. Ich bin dankbar für meine zuverlässigen und motivierten Mitarbeiter, ich habe die Kunden, die ich mir immer gewünscht habe, und ich setze die Liebe zur Natur in meinen Einrichtungskonzepten um. Es ist schön, immer mehr mein selbst gestaltetes Leben in Leichtigkeit und Freiheit führen zu können.

Für alle, die sich in meiner Geschichte wiederfinden, bin ich gerne unterstützend da. 

0177 22 79 32 7

Standort
09350 Lichtenstein