KAZIA ARCE-VOGEL

SHP Digital Management

Buenos dias! Ich bin Kazia (ausgesprochen Kascha) und komme ursprünglich aus Mexiko City. Nach meinem Studium reiste ich nach Deutschland, weil mich das Land schon immer fasziniert hat. Aus den drei geplanten Monaten sind letztendlich mittlerweile über 17 Jahre geworden. Seit 2019 bin ich Teil des SHP-Teams und habe mich hier sofort zu Hause gefühlt. Meine Kollegen sind super freundlich und wir alle leben die Seminar-Thematik tagtäglich hier im Büro. Zu meinem Aufgabenbereich gehört alles, was mit Datenbank, Bildern und Social Media zu tun hat. Auch unterstütze ich das Team gelegentlich bei der Vorbereitung von Seminaren.

Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und deren Geschichte zu erfahren. Übrigens spreche ich drei Sprachen fließend: Spanisch, Englisch, Deutsch – auch wenn der ein oder andere Wortdreher meine Kollegen gerne mal zum schmunzeln bringt. Mein Ziel ist es, in Zukunft als SHP-Mentor zu agieren, um Menschen dabei zu helfen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Mucho gusto!

Du erreichst mich unter:

0931 – 80 99 80 14