MARION & THOMAS LOCHER

SHP Mentor

Uns gibt´s nur gemeinsam …..!

1991 haben wir unsere Firma im Bereich der Finanzierungsberatung und wirtschaftliche Baubetreuung gegründet und haben in diesem Jahr auch Stefan kennengelernt. Seitdem arbeiten wir mit Stefan und später mit Tina, Katrin und Ingo an unserem Potential, Selbstvertrauen und unserer Persönlichkeit. Gemeinsam konnten wir viele persönliche Erfolge erzielen und Dank der Erfahrung auch eine geschäftlich sehr schwere Phase überstehen. 2016 haben wir entschieden einen Nachfolger und ein großes Team für unser Unternehmen aufzubauen, um unsere Erfahrung mit der Arbeit an unserem Potential, der dabei entstandenen Ethik und unser fachliches Wissen weiterzugeben.

Was begeistert uns dabei am meisten?

Im Bereich der Familie begeistert uns, dass wir gemeinsam trotz der vielen Arbeit mit unserer Selbständigkeit nun mittlerweile fast vier Jahrzehnte glücklich verheiratet sind, zwei Söhne zu rechtschaffenden Persönlichkeiten entwickeln konnten und erfreuen uns auch bereits an zwei lebenslustigen Enkelkindern. Unsere Hobbies sind Reisen und Trikefahren. Wir organisieren Triketouren und führen Gruppen durch viele Länder in Europa.

Im Bereich der Kunden begeistert uns, dass die über Jahrzehnte entstandene Beratungs- und Betreuungssystematik vom Markt angenommen wird, wir bei vielen Kunden den „Nerv der Zeit“ getroffen haben und wir täglich viel Lob sowie Anerkennung erfahren dürfen. 40 % unseres Umsatzes generieren wir mittlerweile aus reiner Empfehlungsbasis von zufriedenen Kunden und Networker.

Im Bereich der Innendienstmitarbeiter begeistert uns, dass wir ein engagiertes, begeisterungsfähiges und loyales Team aufbauen konnten, das sich als professionelles Bindeglied zwischen Geschäftsleitung, Außendienst und Kunden etabliert hat.

Im Bereich der Außendienstmitarbeiter begeistert uns, dass wir die Möglichkeit haben junge, hochtalentierte, aber bei der Bank nicht mehr geförderte und dadurch unzufriedene Mitarbeiter, für unser Team gewinnen zu können. All unser Wissen, unsere negativen und positiven Erfahrungen sowie unser Netzwerk können wir weitergeben, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zu Finanzierungsspezialisten und somit zu Persönlichkeiten mit einem sinn- und gehaltvollen Leben zu entwickeln.

Mittlerweile haben wir ein Team mit 23 Mitarbeitern und beziehen bei allen Veranstaltungen die Partner und Kinder mit ein.

Es lohnt sich also in allen persönlichen als auch geschäftlichen Belangen an seinem Potential zu arbeiten und es ist ein erfüllendes und dankbares Gefühl, wenn man dies gemeinsam mit seinem Ehe- oder Lebenspartner erfahren und erreichen darf.

Wer Interesse hat mehr über uns und unsere erfolgreiche Arbeit an unserem Potential zu erfahren, erreicht uns unter:

73235 Weilheim an der Teck

07023 – 9068880