Mario Möckel SHP

MARIO MÖCKEL

SHP Mentor

Stelle dir einen jungen Mann vor, knapp 30 Jahre alt. Er ist 1,80m groß, hat 61 kg „Untergewicht“, beruflich zwar ganz erfolgreich….aber am Ende des Monats fehlt ihm immer das Geld. Sein Familienleben ist Stress pur…ohne Liebe…ohne Zusammenhalt. 3-4 mal im Jahr wird er krank, teilweise liegt er 3 Wochen am Stück im Bett….komplett ausgenockt. In dieser Phase lernte er ein Seminarprogramm kennen, dass versprach, die Regeln für ein erfolgreiches Leben zu vermitteln. An diesen Strohhalm klammernd, entschloß er sich, hinzugehen. Dann lernte er schnell dazu….. Heute, einige Jahre später, lebt dieser Mann ein traumhaftes Leben. Er ist mit seiner Traumfrau verheiratet….und sie führen eine liebevolle und harmonische Beziehung….trotz Patchwork. Die Gesundheit ist mittlerweile sehr stabil. Das Körpergewicht mit 76 kg im Idealzustand. Er hat immer Geld auf dem Konto. 4 x mal im Jahr macht er mit Frau und Familie Urlaub. Beruflich hat er nach guter Karriere den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, und damit den Weg zu seiner Berufung gefunden. Das Leben, was er heute führen darf, hätte er sich damals nicht so schön vorstellen können.

Dieser junge Mann bin ich, Mario Möckel, nur ein paar Jahre älter. Heute ist es mir eine Herzensangelegenheit, das Wissen, welches mein Leben nachhaltig zum Besseren gemacht hat…anderen Menschen zur Verfügung zu stellen.

Herzlichst, Mario Möckel

Du erreichst mich unter:

0173 – 3023862

Standort: 08064 Zwickau