Michael Lothar Schmidt

MICHAEL LOTHAR SCHMIDT

SHP Mentor

Fühlt sich Dein Leben noch nicht ganz rund an? Hast du das Gefühl, da muss noch was passieren, aber aus irgendwelchen Gründen geht es nicht vorwärts?  Hast du Deine Lebensziele für Dich klar definiert und gehen diese konform mit Deinen Werten und Glaubenssätzen?

Oft sind es nur Kleinigkeiten, Erlebnisse aus Deiner bisherigen Vita oder einfach nur Ängste, die Dich davon abhalten, auf den nächsten Level zu gelangen, zu wachsen und Deinen Lebenszielen einen Schritt näher zu kommen. 

Bei mir war es die Sehnsucht nach Freiheit, finanzieller Unabhängigkeit und persönlicher Weiterentwicklung, die mein Leben vor fünf Jahren komplett auf den Kopf gestellt hat. 

Kurz vor einem weiteren Karriereschritt und einem weiteren Auslandseinsatz nach über 20 Jahren in einem großen Deutschen DAX-Konzern, bin ich in ein kleines Startup Unternehmen gewechselt, dass die Welt mit einer innovativen und nachhaltigen Speichertechnologie bereichert. Parallel habe ich diverse Weiterbildungen und Ausbildungen in den Bereichen Persönlichkeits-entwicklung, Trainer und Coaching gemacht, bis ich dann über meinen Mentor, einen erfolgreichen Unternehmer, vor 4 Jahren zu Stefan gekommen bin. 

Seitdem hat sich mein Leben in allen Lebensbereichen mehr als positiv entwickelt! Heute lebe ich meine Werte, bin Investor, Unternehmer und GF mehrerer Unternehmen. Ich bin sehr dankbar für die Veränderungen und möchte Dir helfen auch mehr Erfolg und Erfüllung in Dein Leben zu bringen. 

SHP ist für mich mittlerweile zu meiner Lebensphilosophie geworden, die Methoden und Tools lassen sich in allen Lebensbereichen hervorragend nutzen und wirken zuverlässig und sicher. 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest und Dich das anspricht, dann greif zu Deinem Hörer und ruf mich einfach an oder sende mir eine E-Mail. 

Du erreichst mich unter:

97944 Boxberg und auch für Österreich

0151 – 259 – 13706