Michel Burckhardt

MICHEL BURCKHARDT

SHP Mentor

Seit 1984 bin ich im Event Marketing tätig und habe mich in den letzten Jahren mehrheitlich auf VIP Events spezialisiert. Die Pflege der Details und der Kontakt mit den Teilnehmern, Sponsoren und dem Auftraggeber, steht bei meinen Events im Vordergrund und sind die Basis für den Erfolg. Internationale Golf Turniere sowie Firmen-Events prägen meine berufliche Tätigkeit.

SHP & die Seminare begeistern mich aus verschiedenen Gründen:

– Man lernt sich selber viel besser kennen
– Man lernt, dass man Alles positiv betrachten kann und somit einen Mehrwert erhält.
– Man lernt, dass Vieles im Leben nicht als Selbstverständlich angeschaut werden sollte
– Man fängt an, auch kleine Sachen Wert zu schätzen und seine Mitmenschen mit ganz anderen Augen anzusehen.
– Man sieht das Positive !!
– Ich konnte dank der Thematik schon sehr viele Hürden überwinden und mein Leben neu orientieren !
– Vieles, was ich früher als unmöglich eingestuft hatte, konnte ich an die Hand nehmen und erreichen.

Die Dankbarkeit ist ein ständiger Begleiter !

Trotz einer Trennung habe ich weiterhin ein sehr enges Verhältnis mit meiner früheren Partnerin und wir pflegen eine sehr gute Freundschaft. Ich habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder.

– Meine Hobbies sind Golf, Skifahren und Reisen. Golf ist nicht nur mein Hobby, sondern auch ein Bestandteil meiner Aktivitäten, da ich mich in den letzten Jahren auf die Organisation von Golf Turnieren spezialisiert habe. Ich habe also mein Hobby zum Beruf gemacht !

– Meine Vision im Zusammenhang mit SHP: Meine Erfahrungen mit    Gleichgesinnten teilen und mein Leben noch mehr dank der Thematik Positiv gestalten.

Wenn Du mich kennen lernen und mehr darüber erfahren möchtest erreichst Du mich unter:

0041 79 313 1474

Standort: bei Zürich, Schweiz