MONJA BINZENHÖFER

SHP Mentorin

2016 lernte ich Stefan Stadler bei einem beruflichen Seminar kennen. Meine Intuition hat mich dann auch privat zu den Seminaren geführt, weil ich schnell spürte – und meine innere Stimme mir gesagt hat –, dass mir dort geholfen werden kann. So lernte ich auch Tina Baab-Stadler kennen, die mit mir an meinen Programmen gearbeitet hat. Durch die Thematik bekam ich Werkzeuge an die Hand, mit denen ich lernte mich selbst besser kennenzulernen. Ich habe verstanden wie ich meine Emotionen einschätzen und in die richtigen Bahnen lenken kann. Ich bin sehr dankbar dafür, zu wissen, dass die negativen Gedanken einen Sinn hatten, um heute all die schönen und positiven Lebensmomente genießen zu können.

Glücklicherweise konnte ich meinen Ehemann, damals noch Lebensgefährten, überzeugen das Langzeit-Training gemeinsam mit mir anzugehen. Nach zwei Scheidungen führe ich heute eine erfüllte Partnerschaft und Ehe. Zudem habe ich drei wundervolle Jungs mitgebracht.

Mein ältester Sohn hat sich durch unsere Gespräche auch dazu entschieden das Langzeit-Training zu absolvieren. Für ihn als jungen Menschen hat es seine Sicht der Dinge verändert und ihm auf seinem Lebensweg neue Perspektiven für ein erfülltes Leben eröffnet.

Beruflich arbeite ich für eine Fertighausfirma. Mit meinem Ehemann bin ich seit 2019 verheiratet und ihm sehr dankbar, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen. Mit den Kindern pflegen wir ein inniges Verhältnis und teilen viele glückliche Momente. 

Privat beschäftige ich mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung, mache regelmäßig Yoga und lese gerne Bücher. Meine Leidenschaft ist das Reisen, ich entdecke gerne neue Orte und die Sichtweise und Mentalität der Menschen. Ich liebe gutes Essen und mein Herz geht auf wenn die Sonne scheint. 

So wie du bist, bist du genau richtig. Wenn du in einer Lebenskrise steckst, mit psychischen Problemen kämpfst, einfach meine Geschichte interessant findest oder dich nur über die Thematik informieren möchtest, dann bin ich dein richtiger Ansprechpartner.

Von Herz zu Herz,

Monja

0171 81 90 890

Standort:
96450 Coburg