NASTASSJA BRAND

SHP Mentorin

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, mehr über mich zu erfahren.  Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt mich schon einige Jahre, jedoch bin ich seit 2017 mit dem Team der SHP Potential AG da angekommen, wo ich mit der Arbeit um dieses Thema hin wollte. Seit 2018 bin ich Inhaberin eines Einzelhandelgeschäfts in der zweiten Generation und führe derzeit ein Team von 12 Mitarbeitern. Ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass unser Unternehmen heute nicht so großartig wäre, wie es ist, wenn ich nicht mit Tina und Stefan gearbeitet hätte. Die SHP Trainer gehen tiefer und begleiten intensiver, als andere Institutionen, die ich bisher kennenlernen durfte. Das war das, was mir letztendlich wirklich zur Veränderung und somit zu einem leichteren Leben geholfen hat. Ich durfte viel über mich lernen und auch zum Umgang mit meinen ganz persönlichen Herausforderungen. Das Wichtigste, was die Thematik und die Arbeit für mich ausmacht: Freiheit! Sich von Fesseln der Vergangenheit zu befreien, Fragezeichen endlich zu verstehen und Blockaden aufzulösen tut nicht nur sehr gut, es macht sogar eine Menge Freude. Heidelberg ist meine Heimatstadt in der ich mittlerweile auch wieder wohne, zusammen mit meinem Lebenspartner, seiner Tochter und unseren zwei Hunden. Daher freue ich mich, wenn wir sehr bald auch in der Rhein-Neckar-Region eine Seminargruppe starten können. Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf, deine Fragen zu beantworten.

So erreichst du mich:

0151-40026322

Standort: 69115 Heidelberg