OLIVIA BRANDENBURGER

SHP Mentorin

Ich bin bereits seit 2017 in der Thematik und haben schon einige Seminare und Langzeit-Training im Bereich Persönlichkeitsentwicklung besucht. Ursprünglich bin ich über berufliche Wege zu der Thematik gekommen, hatte aber das Glück das erste Langzeit-Training gemeinsam mit meinem Partner zu besuchen. So konnte ich beruflich und privat davon profitieren und bin heute sehr glücklich verheiratet. Danke, an die SHP-Thematik. 😉

Persönlich zeichnet mich mein Lachen aus, (das hört und erkennt man überall) und mein gesundes und gutes Selbstvertrauen. 

Was mache ich beruflich?

Ich bin selbstständig als Immobilienmaklerin bei Engel & Völkers. Ich liebe meinen Beruf und er ist mehr eine Leidenschaft und mein Hobby als „Arbeit”.

Was begeistert mich an SHP und der Thematik?

Die positiven Menschen und deren positive Ausrichtung. Es ist immer toll, sich mit Menschen auszutauschen, die ebenfalls weiterkommen wollen und sich weiterentwickeln. Menschen, die nach Innen schauen und reflektieren, anstatt nach Außen, meckern und auf der Stelle treten.

Für welche Fragen bzw. für welche Interessenten bin ich der beste Ansprechpartner?

Ich bin eine sehr gute Ansprechpartnerin für die, die sich Fragen, ob die Seminare und Langzeit-Trainings einen beruflich weiter bringen (definitiv ja) und in welchem Umfang, in welchen Bereichen und wie man sich das genau vorstellen kann. 

Manche fragen sich auch, ob es Sinn macht oder sein muss, die Seminare gemeinsam mit dem Partner/der Partnerin zu besuchen oder ob die Seminare einen auch privat und persönlich weiterbringen (oder rein für den beruflichen Erfolg nützlich sind). Auch diese Fragen kann ich detailliert beantworten und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Ein persönliches Anliegen von mir ist das Thema Vertrauen (Selbstvertrauen, Ur-Vertrauen). Falls du dich fragst, ob und wie man Vertrauen aufbauen kann, bin ich ebenfalls gerne für deine Fragen da. 

Was ist meine Vision?

Meine Vision zur SHP-Thematik ist, dass immer mehr Menschen lernen, dass alles was im Außen passiert, von Innen kommt. (Dies hat den großen Vorteil, dass wir lernen können, das, was im Außen passiert, durch die Arbeit an uns selbst zu beeinflussen, auch wenn das Äußere „faktisch“ nicht in unserer Hand liegt.)
Meine Vision ist darüber hinaus das Vertrauen und das Bewusstsein weiterzugeben, dass jede Situation dazu beiträgt, dass wir uns weiterentwickeln und dass wir erkennen, dass wir alle EINS sind.

Meine eigene berufliche Vision ist es, ein Team aus Immobilienmakler*innen zu führen, die in der Thematik sind, diese nutzen, auf ehrliche Art und Weise erfolgreich sind und für alle Beteiligten das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Du erreichst mich unter:

0781 – 93 99 97 00

Standort: 77652 Offenburg