ROLF KLASHINRICHS

SHP Mentor

Der Mensch steht im Mittelpunkt bei allem was ich anpacke. Neben meinem Engagement als SHP Mentor bin ich selbstständig als Teamentwickler und Moderator für Ziel- und Strategieplanungen. Die Begleitung von Menschen bei ihren positiven Veränderungsprozessen ist mein roter Faden über alle beruflichen Aktivitäten.

Lebenslanges Lernen und persönliches Wachstum waren schon immer wichtige Bausteine meines Erfolgs. In über 25 Jahren als Unternehmer stellte der Besuch der Erfolgsseminare von Stefan Stadler in 2010 jedoch den entscheidenden Wendepunkt für mich dar. Seitdem ziehen sich nachhaltige Verbesserungen durch alle meine Lebensbereiche. Mit herausfordernden Situationen gehe ich wesentlich souveräner um. Zahlreiche berufliche und private Lebensträume habe ich bereits verwirklicht.

Es ist mir ein Anliegen, genau die Erkenntnisse, die mir zu mehr Lebenszufriedenheit verholfen haben, an SHP-Teilnehmer weiterzutragen. Lass uns gemeinsam große positive Veränderungen gestalten. Ich zeige dir den Weg, wie du aus deinen Wünschen Ziele machst und sie erreichst. Nimm gerne direkt Kontakt mit mir auf!

Du erreichst mich unter:

0176 – 10113571

Standort: 33332 Gütersloh