SEBASTIAN VON HOLTUM

SHP Mentor

Hey, ich bin Sebastian und ich freue mich wirklich sehr darüber, dass du dir die Zeit nimmst mich hier kurz kennenzulernen.

Vor knapp 5 Jahren bin ich zu dieser Thematik gekommen, weil ich wieder einmal eine Partnerschaft mit Bravour vor die Wand gefahren hatte. Nachdem dies mittlerweile die 5.(!) Beziehung in Folge war, die nach sehr gleichem Muster beendet wurde, wollte ich endlich die Reißleine ziehen. In der Vergangenheit hatte ich immer wieder den Frauen gegenüber Schuldzuweisungen formuliert, doch dann durfte ich erkennen, dass es bei all den gescheiterten Beziehungen jeweils nur eine einzige Person gab, die ausnahmslos immer mit am Tatort des Geschehens war: Und das war ich selbst! 

Da ich zeitgleich auch meinen beruflichen Höhepunkt erreichte, durfte ich mit großer Verwunderung feststellen, dass auch dieser mir nicht ansatzweise die lang ersehnten Glücksgefühle bescherte. Dies war dann das i-Tüpfelchen, der letzte kleine Tropfen, der mein emotionales Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Die Schmerzen waren nun groß genug und die Einsicht endlich gekommen: Es musste dringend nachhaltige Veränderung her, um meine großen Träume einer glücklichen Familie und einer beruflicher Erfüllung noch in diesem Leben zu verwirklichen. Schluss, mit der Augenwischerei der letzten Jahre und der Ich-einfach-unverbesserlich-Mentalität.

Heute, nach knapp 5 Jahren Arbeit mit der SHP-Thematik, habe ich meine wundervolle Ehefrau Janina an meiner Seite, die mir in den letzten beiden Jahren unsere bezaubernden kleinen Mäuse Leni und Henri geschenkt hat. Beruflich habe ich eine gesunde Balance zwischen Anspannung und Entspannung gefunden, bin erfolgreicher Investor und teile als SHP Mentor von ganzem Herzen die Erfahrungen meiner Reise der letzten Jahre. Darüber hinaus habe ich heute ein ganz klares Bild von meinem Leben in 5 Jahren, was mir ebenfalls lange Zeit fehlte. Ich begleite Menschen, die heute ähnliche Herausforderungen haben, wie ich damals, oder die andere emotionale Hürden in Ihrem Leben endlich überwinden möchten.

Ich möchte auch dir heute Mut zusprechen die Dinge anzupacken, die dich emotional belasten und die dich noch davon abhalten, dein volles Potential sowohl privat als auch beruflich zu entfalten. Denn ich weiß heute eines: Berufliche Erfüllung und ein harmonisches Familienleben müssen nicht länger nur Wünsche sein, sondern können auch für dich Realität werden.

Was meinst du, wie könnte dein Leben in 5 Jahren aussehen, wenn du heute anfängst die ersten kleinen Schritte zu gehen und es dir gelingt tagtäglich dranzubleiben? Ich hätte es mir selber vor 5 Jahren niemals erträumen können und ich lebe heute die feste Überzeugung, dass auch du dein Leben in den kommenden Jahren genau dahin entwickeln kannst, wo du es gerne haben möchtest. 

Alles beginnt mit einem ersten kleinen Schritt und vielleicht ist es der erste kleine Schritt von dir auf mich zu. Ich reiche dir liebend gerne meine Hand, habe ein offenes Ohr und begleite dich von Herzen gerne auf deiner eigenen, ganz besonderen Reise. 

Ich freu mich auf dich, dein Sebastian.

Du erreichst mich unter

+49 173 992 1983

Standort: 41542 Dormagen im schönen Rheinland 🙂