MEIN SHP
POTENTIAL-TREFFEN

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

          für das Jahr 2024 gibt es tolle Neuigkeiten von uns.

          Wir führen dieses Jahr ein für dich kostenfreies  SHP Potential-Treffen 2024
          für ehemalige und aktuelle Teilnehmer*innen unserer Langzeit-Trainings durch.
          …
          Du kannst daran ohne Seminargebühr teilnehmen und trägst lediglich deine Hotelkosten. 
          Das Treffen findet diesmal in Weimar statt.
          Unter folgendem Link findest du weitere Infos und kannst dich direkt anmelden: 
          Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch mit dir und anderen ehemaligen Teilnehmer*innen.
          Natürlich haben wir auch wieder interessante Themen zur Auffrischung und Vertiefung der SHP-Thematik vorbereitet.
          Wer schon einmal daran teilgenommen hat, der weiß, dass ein großartiger Erfahrungsaustausch und wertvoller Input auf ihn wartet.
          Das trägt
dazu bei, deine bisherigen Erkenntnisse aus den Seminaren noch konsequenter anzuwenden.
          Wir freuen uns auf dich.
          Mit lieben Grüßen,
          herzlichst
          Tina, Katrin, Ingo und Stefan