STEFAN BINZENHÖFER

SHP Mentor

Ich beschäftige mich seit 2016 mit der Thematik. Dazugekommen bin ich durch meine Ehefrau, die mich “mitgeschleift“ hat. Und das hat sich im Nachhinein als eine der besten Entscheidungen in meinem Leben erwiesen. Von Gedanken wie “das brauche ich nicht“ und “ich bin doch schon glücklich und erfolgreich“ wurde mein Weg zur wahren Erfüllung, Unabhängigkeit und Gesundheit geebnet. Und dieser Weg endet nicht, er wird nur immer besser.

Beruflich bin ich regionaler Vertriebsmanager und führe ein Team von 28 Mitarbeitern. Auch hier hat mir die Thematik sehr geholfen. Weniger Stress, bessere Entscheidungen und Harmonie im Team sind nur einige Beispiele dafür.

Seit 2019 bin ich mit meiner Monja verheiratet und habe gleichzeitig ihre drei wundervollen Jungs dazu gewonnen. Eine echte Patchwork-Familie. Privat spiele ich Tennis und bin nicht nur wegen meines Sportstudiums sehr sportbegeistert. Meine Erfüllung finde ich in meiner Unabhängigkeit und in meiner guten Gesundheit sowie in meiner Familie. Ich lese gerne Bücher und beschäftige mich sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung.

Das Langzeit-Training der SHP ist perfekt aufgebaut und führt mich immer mehr in mein Potential.

Nun möchte ich gerne auch andere Menschen begeistern, den Weg der SHP Potential AG zu gehen und sie dabei unterstützen, in ihr Potential zu wachsen. Alles ist möglich, man muss nur den ersten Schritt gehen. Wenn du hierzu Anregungen brauchst oder Fragen hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich kontaktierst.

Ganz liebe Grüße,

Stefan

0174 3080422

Standort:
96047 Bamberg