Stefanie Resch

SHP Digital Media Management

Kreativ und strukturiert, humorvoll und empathisch.
Als Mediengestalterin sind dies die passenden Zutaten für den
„Digital Media Management“ Cocktail im Team der SHP Potential AG.
Bei mir werden nicht nur die richtigen Worte gemixt und ein
geschmackvolles Dokument erstellt, ich bin auch eure
Ansprechpartnerin für digitale Hand-Outs und sämtliche Druckerzeugnisse.

Seit 20 Jahren arbeite ich in meinem gelernten Beruf als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Im Jahr 2017 schloss ich zusätzlich eine Ausbildung zum „Psychologischen Berater“ erfolgreich ab. 2019 kam mein Sohn Tom auf die Welt und ich konzentrierte mich auf die Elternzeit.
Um so erfüllender ist für mich nun meine Tätigkeit bei der SHP Potential AG. Der perfekte Mix aus Werbeaufgaben und psychologischen
Zutaten, mit genügend Zeit für meine Familie.
Abgerundet wird das Ganze in der Freizeit, wenn mein Mann und ich
gemeinsame Zeit in einer wohltuenden Therme verbringen.

Ich bin für dich erreichbar unter:

0931 80 99 80 14