STEPHANIE GACEK

SHP Mentorin

„Dieses Persönlichkeitstraining wird Deine innere Landkarte verändern. Im Ernst. Deswegen bitte ich Dich, daran ebenfalls teilzunehmen. Damit wir uns gemeinsam weiterentwickeln können.“

Diese Bitte richtete mein Mann 2011 an mich, nachdem er in seiner Funktion als Mitglied der Geschäftsführung eines mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftprüfungs-Unternehmens die erste Langzeit-Trainingsstufe des heutigen SHP-Teams abgeschlossen hatte.

Was bei mir damals, ehrlich gesagt, nur ein nachsichtiges Lächeln auslöste. Immerhin hatte ich mich im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn als Texterin, Ghostwriterin und Geschäftsführerin einer Agentur für Wirtschaftskommunikation schon jahrelang mit Themen wie „Motivation, Visionen und Ziele, richtig entscheiden, zielgerichtet kommunizieren, erfolgreich führen“ und ähnlichen Dingen auseinandergesetzt. Mich zur Genüge mit Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung beschäftigt. Und dachte insgeheim: „Das kenne ich doch alles schon längst.“ Aber ich tat meinem Mann dann trotzdem den Gefallen. Und stellte fest, wie sehr ich mich geirrt hatte. Denn ich durfte relativ schnell lernen, dass ich diesen Gefallen keinesfalls ihm tat, sondern ausschließlich mir selbst.

Seither fasziniert mich das Thema „persönliche Weiterentwicklung“ in Zusammenarbeit mit dem wunderbaren SHP-Trainer- und Mentorenteam in all‘ seinen Facetten. Ich bin immer wieder überwältigt, was die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit bewirkt – und das für jeden Teilnehmer immer wieder anders, schließlich sind wir alle einzigartig in unserer Persönlichkeitsstruktur, unserer Definition von Glück und Erfolg, der persönlichen Suche nach mehr Harmonie in Partnerschaft und Familie, mehr Selbstbewusstsein, mehr Zeit, finanzieller Unabhängigkeit, dem Sinn in dem, was wir tun, oder was wir uns sonst noch wünschen und für uns wichtig ist.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Inhalte und Werkzeuge der SHP-Potential AG-Trainings das Leben aller Menschen, die auf der Suche nach ihrem inneren Kompass und bereit, an sich zu arbeiten sind, wesentlich bereichern. Nachhaltig. Und dass dadurch mehr Respekt füreinander, mehr Toleranz im Umgang miteinander und mehr Lebensqualität möglich wird – egal ob in Partnerschaft und Familie, in Beruf und Unternehmen oder der Gesellschaft insgesamt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Für die ich unendlich dankbar bin. Und die ich gerne an so viele Menschen wie möglich weitergeben möchte.

Möchtest auch Du entdecken, was eigentlich alles in Dir steckt und wie Du Dein Potential noch besser entfalten kannst? Dann freue ich mich über Deinen Anruf und auf Deine Fragen:

0176 – 967 42 431

Standort: 04107 Leipzig