Sven Pross

SVEN PROSS

SHP Mentor

Nach meinem abgeschlossenen VWL-Studium habe ich ein erfolgreiches Immobilienunternehmen aufgebaut, was jedoch dazu geführt hat, weder Zeit für mich, meine Familie, noch für meine Hobbys zu haben. 

Schließlich war ich ziemlich gestresst und ausgebrannt. Gott sei Dank habe ich zu diesem Zeitpunkt die Thematik und Stefan Stadler kennengelernt. Schon mit Hilfe des ersten Langzeit-Trainings konnte ich neben dem beruflichen Erfolg wieder mehr Motivation und Leichtigkeit in mein Leben bringen und Zeit für meine Familie finden.

Ich bin seit über 30 Jahren glücklich mit meiner tollen Frau verheiratet und wir haben zwei wunderbare, erwachsene Kinder. Mein Herz schlägt nach meiner Familie vor allem für den Sport, die Natur und die Immobilienbranche.

An der Thematik begeistert mich besonders, dass die Themen sowohl privat, als auch beruflich hervorragend einzusetzen sind, was ich auch über viele Jahre in nebenberuflicher Tätigkeit als Berater und Coach in verschiedensten Unternehmen erfahren durfte.

Willst auch du bzw. wollen auch Sie sich und Ihr Unternehmen nach vorne bringen? Dann freue ich mich von dir/Ihnen zu hören. 

0931- 40 43 896

Standort: 97072 Würzburg