TINA
BAAB-STADLER

Tina leitet als SHP Professional Trainerin die Langzeit-Trainings. Sie ist seit 2005 in der Thematik und seit 2010 hauptberuflich als Trainerin und Coach tätig. 

Durch ihre drei abgeschlossenen Hochschulstudien in den Bereichen Unternehmensmanagement  und Psychologie, sowie durch ihre vielseitigen Ausbildungen bringt sie ein unglaubliches Fach- und Hintergrundwissen mit ein. Sie ist verantwortlich für den konzeptionellen Entwurf der SHP Trainings und für die Erstellung der schriftlichen Trainingsunterlagen für die Trainings, sowie für die Ausbildung von neuen Trainern. 

Trotz ihrem schier unstillbaren Wissensdurst und ihrer enormen Fachkompetenz hat Tina auch eine sehr feinfühlige Art. Sie spürt intuitiv, wo die eigentliche Ursache von Themen liegt und wie der Lösungsansatz für diese ist. Von ihren Teilnehmern wird sie sehr für ihre tiefergehenden und tiefgründigen Coachings geschätzt. 

Kontaktiere Tina gerne direkt:

0931 – 80 99 800

ICH ÜBER MICH 

Ich habe oft Teilnehmer, die schon viele andere Seminare und Coachings besucht haben, auch schon vieles verändert haben, aber noch immer nicht da sind, wo sie gerne sein möchten. Am meisten motiviert es mich, wenn ich dazu beitragen kann, dass bestimmte Themen, die teils schon viele Jahre bestehen, in der Tiefe verstanden und endlich gelöst werden. Meine langjährige Erfahrung und sicherlich auch meine ganz persönlichen Fähigkeiten tragen dazu bei, dass ich als „Detektivin“, wie mich neulich jemand liebevoll bezeichnete, verborgende Ursachen und Lösungen finde. Menschen dabei zu unterstützen viel mehr aus ihrem Leben zu machen und in ihr großartiges Potential zu wachsen, sehe ich als meine Lebensaufgabe. Das geht aber nur, wenn wir entdecken, welches Potential noch in uns verborgen ist und welche (Lebens-)Aufgabe uns „erfüllen” würde.

Meine ganz persönliche Vision ist es, immer mehr Menschen, vor allem auch studierte Psychologen in unserer Thematik auszubilden. Durch mein Psychologiestudium habe ich erkannt, wie sehr es vielen Psychologen an wirksamen Methoden und Techniken fehlt, um Menschen auch ohne Medikamente aus Lebenskrisen, Burnout, Depressionen, Ängsten etc. heraus zu helfen. Behutsam, effizient und nachhaltig.  Privat habe ich es dank dieser tollen Thematik geschafft meine Themen im Bereich Partnerschaft zu lösen und hinter mir zu lassen. Und obwohl ich ein sehr emotionaler Mensch bin, habe ich gelernt viel besser mit meinem Emotionen umzugehen ohne dabei „emotionsbefreit“ zu werden. So führe ich seit 2010 eine glückliche Partnerschaft mit Stefan und liebe es mit ihm beruflich und privat zusammen zu sein. Meine Hobbys sind Psychologie, Yoga und Spiritualität.

Wenn du mehr über mich und die Thematik erfahren willst, freue ich  mich über deinen Anruf oder deine Mail.

VITA

2021

Trainer der SHP Potential AG

Seit Januar 2021 bin ich Trainer der SHP Potential AG und freue mich auf neue Herausforderungen.

2020

Ausbildung zum Master Trainer

Ausbildung zum Master Trainer.
Ich bin immer wieder von der umfangreichen und fundierten Fachkompetenz, der Tiefe der Ausbildung und der Wirksamkeit der Techniken fasziniert, die ich hier lerne. Auch derzeit bilde ich mich weiter zum Master Trainer.

2019

BSc in Psychologie

Abschluss meines 5-jährigen Psychologie-Studiums. Hier begeisterten mich vor allem die Fächer Persönlichkeits- und Gesundheitspsychologie. Welchen Einfluss die Psyche auf unser mentales und auch körperliches Wohlbefinden, ja sogar auf unsere Gesundheit (z. B. Allergien) hat.

2017

Professional Trainer

Abschluss der mehrjährigen Ausbildung zum Professional Trainer. Besonders die individuellen Coaching-Gespräche haben mich persönlich sehr weiter gebracht.

2017

Prozessberaterin der IHK

Akkreditierung bei der Industrie- und Handelskammer zur Prozessberaterin.

2013

Trainer

Abschluss der mehrjährigen Ausbildung zur Trainerin.
Vor allem meine persönliche Weiterentwicklung war deutlich erkennbar und ein Meilenstein für mich. 

2010

Mentor

Hauptberufliche Tätigkeit als Mentor und Beginn der Ausbildung zum Trainer. 

2008

Führungsposition

Führungsposition im Bereich Schulung und Vertrieb bei ‚Maria Galland Paris‘ in München.

2006

Selbstständigkeit

Beginn meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit als freier Coach und Trainer.

2006

Ausbildung zum Coach

Diverse Ausbildungen von 2006 bis 2010 in den Bereichen: Trainings und Coaching, psychologische Kinesiologie, systematische Arbeit (Aufstellungen), Sensitivitätstraining und Energiearbeit.

2005

Persönlichkeitsentwicklung

Besuch meiner ersten Seminare zum Thema Coaching und  Persönlichkeitsentwicklung. Seitdem ich erkannt habe, was damit alles möglich ist, hat mich diese Thematik nicht mehr los gelassen.

2002

Investment Management

Mehrjährige Tätigkeit in der Strategieentwicklung für internationale Investmentfonds
der Allianz Real Estate und der Deka Immobilien Investment in Frankfurt.

2002

Diplom-Kauffrau

Abschluss meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der ebs Universität für
Wirtschaft und Recht.

2001

MSc in Real Estate

Abschluss meines Studiums der Immobilienwirtschaft an der Georgia State University,
USA.

1998

Gesellenbrief

Gesellenbrief im Handwerk an der Meininghaus Akademie der Friseure.

1997

Abitur

Abitur mit den Leistungskursen Mathematik und Gemeinschaftskunde.

[bold_timeline_item_button title=”Expand” style=”” shape=”” color=”” size=”inline” url=”#” el_class=”bold_timeline_group_button”]