WARUM SHP?
UNSERE PHILOSOPHIE.
Alles, was wir tun kommt von Herzen.

 

Und wir geben es weiter – von Mensch zu Mensch. Von Herz zu Herz.
Denn wir glauben, dass wir nur mit dem erfolgreich sein können, was wir lieben.

Menschen, die einander lieben, sehen das Potential im anderen. Und wir sehen das Potential in dir.
Unsere Aufgabe sehen wir darin, dein Potential zu fördern, damit du immer mehr das leben kannst,
was du dir unter einem erfolgreichen, sinnvollen und erfüllten Leben vorstellst.

Deshalb geben wir täglich unser Bestes, um Menschen wie dich weiterzubringen –
dorthin, wo deine größten Träume und Sehnsüchte liegen.

Dafür stehen wir.

Katrin und Ingo Hartmann
Tina Baab-Stadler und Stefan Stadler

UNSERE WERTE
WOFÜR WIR STEHEN.

Wir sind EIN TEAM: füreinander da, loyal und treu. Alle sind Gewinner. Uns verbindet Freundschaft und Gemeinschaft.

Wir liefern höchste Qualität, übernehmen Verantwortung und unsere Ergebnisse sind nachhaltig.

Wir sind Vorbild und halten uns an die goldene Regel und unsere eigene Ethik. Authentizität und Integrität sind unsere höchsten Ideale.

In unserem Alltag darf auch Spaß, Freude und Leichtigkeit nicht fehlen.

Wir dürfen Mensch sein und Fehler machen. Wir sind nicht perfekt (und müssen es auch nicht sein), geben aber stets unser Bestes.

Wir leben Dankbarkeit, Wertschätzung und Liebe vor. Wir gehen ins Vertrauen.

Wir gehen achtsam, umsichtig, geduldig und mitfühlend mit unseren Mitmenschen um.

Wir stehen für Offenheit, Ehrlichkeit, Transparenz und Klarheit.

33
Jahre Erfahrung
4.324
Druchgeführte Trainings
14.235
Begeisterte Teilnehmer im Langzeit-Training
65.231
Individuelle Coaching-Stunden
Gesamtnote 1,0:
schlägt alles an NLP, Coachings und Co.
Ich war Teilnehmer bei Tina und Stefan gewesen. Vorab möchte ich die Gesamtnote 1 als Zusammenfassung geben. Exzellente Arbeit und daran möchte ich nichts schmälern. Nun im Detail: Der Ablauf der Trainings ist ausgezeichnet strukturiert und intuitiv nachvollziehbar. Die Dosierung von kognitivem Input, Erlebnisraum und Diskussionsmöglichkeiten unter den Beteiligten, Trainees sowie die Unterstützung und Präsenz der 4 Trainer macht eine perfekte Mischung aus.  Organisatorisch und auch von der Gestaltung des Energielevels war das Training auch verblüffend und 100% professionell. Dabei erscheint alles noch dazu so leicht, Chapeau! Die Trainer sind sowohl fachlich sehr qualifiziert und auch menschlich immer hilfreich bzw. angenehm. Die Ergebnisse, die für meine Frau und mich erreicht wurden, sind beeindruckend tief und schlagen alles, was meine bisherigen Seminare und Trainings u.a. in NLP, Aufstellungsleiter-Ausbildung und andere sehr intensive Trainingsblöcke im Bereich Persönlichkeitsentwicklung erreichen konnten. Vielmehr wurden die Teilergebnisse zu einem ausgezeichneten Gesamtbild zusammengefügt. Großartige Leistung des Trainerteams. Wir haben einen tiefen Respekt vor dieser Leistung. Uns hat auch die dosierte Ansprache von spirituell weniger bzw. mehr erfahrenen Teilnehmern sehr gut gefallen.  Abschließend noch einmal kurz gefasst: Ich bin tief beeindruckt von dieser Arbeit. Sie tragen gewiss zur Weiterentwicklung einer lebenswerten Zukunft bei. Großartig. Ich freue mich auf die nächsten Monate. Es bringt mich persönlich toll weiter.
Frank S., Selbständiger Coach und Trainer
Potential fördern
Potential fördern
Traumpartner - kann Liebe endlich annehmen
Dieses Jahr werde ich 42 Jahre alt. Mein 1. Langzeit-Training habe ich mit 23 Jahre besucht und seitdem begleitet mich die Thematik in meinem Leben. Unzählige Male durfte ich schon DANKE sagen – aus tiefstem Herzen Danke. Ich habe dadurch so viel Wunderbares erfahren, so viele Situationen erlebt, wo ich die Thematik anwenden und Gutes und Schönes erfahren konnte. Durch die Thematik habe in meinen Mann – meinen Partner fürs Leben kennengelernt und konnte zum 1. Mal in meinen Leben einen Menschen aus tiefstem Herzen vertrauen und lieben, und wahrscheinlich noch wichtiger, konnte seine Liebe annehmen. Davor war dies nicht möglich. Nun sind wir seit mehr als 10 Jahren verheiratet, haben 2 Töchter und die Thematik ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Danke für alles! Von Herz zu Herz.
Petra M., Lehrerin
Mehr Lebensqualität und Zeit
bei gleichem Einkommen!
Ich lebe ein erfolgreiches Leben…. in jeder Hinsicht….Danke liebe Tina und Stefan Stadler. Ich habe in meinem Leben, berufsbedingt, sehr viele Seminare besucht und auch selbst gehalten! Mit diesem nachhaltigen Training, habe ich alle Werkzeuge bekommen, um in Harmonie, Erfolg und Fülle zu leben. Machen…, musste ich es selbst! Allerdings hatte ich über zwei Jahre (seit ich es in meinem Leben umsetze) immer Stefan Stadler und Tina Baab-Stadler an meiner Seite! Sie waren nie weiter weg als das nächste Telefon! Ich konnte mich 100% auf ihre „Gabe“ verlassen!
Mein Leben ist besser seit dem ich mich besser verstehe!  Mein Erfolg ist gleich geblieben, allerdings ist die Zeit und die Kraft für diesen Erfolg wesentlich geringer geworden: Gleiches Einkommen – mehr Spaß im Leben und mehr Zeit für das Leben. Mein Leben mit meiner Familie, mit meinen Freunden – einfach für mich!!!!! Danke an das ganze Team. Ich kann es jedem nur empfehlen , wenn er/sie bereit ist selbst an sich zu arbeiten. Es lohnt sich!
Viele Grüsse
Markus K., Geschäftsführer Finanzdienstleistungen
Potential fördern

NUTZE DEIN POTENTIAL!

BEWIRB DICH NOCH HEUTE
UND WERDE SHP MENTOR UND TRAINER.