Wir gratulieren!

Unseren neuen SHP Trainerinnen Bettina und Franziska gratulieren wir ganz herzlich. Hier erzählen wir dir ihre ganz persönliche Geschichte:

Bettina Dechant

Bereits im Alter von 23 Jahren hatte Bettina ihr Schlüsselerlebnis. Sie las ein Buch, das ihr unter die Haut ging und sie dazu motivierte, ihre eigenen Überzeugungen und Glaubenssätze zu erforschen und zu transformieren. Von diesem Moment an war ihr klar: „Hier bin ich in meiner Lebensaufgabe.“ So begann sie vor über 25 Jahren ihre Tätigkeit als Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Viele Jahre arbeitete sie mit uns (Katrin, Ingo, Tina und Stefan) zusammen, bis sich die Wege im Jahr 2021 trennten. Jetzt ist sie wieder mit an Bord, und wir sind sehr glücklich, dass sie seit diesem Jahr wieder gemeinsam mit uns Seminare hält und Teil des SHP Teams ist. 

Herzlich willkommen „zurück“, liebe Bettina.

Franziska Gehmlich

Franziska startete ihre Trainerausbildung noch etwas früher als Bettina: Bereits im Grundschulalter kam sie durch ihre Eltern Katrin und Ingo Hartmann, Co-Gründer der SHP Potential AG, mit Persönlichkeitsentwicklung in Berührung. Sie erlebte,  wie ihre Eltern die ersten Seminare in den 1990er Jahren besuchten und später selbst als Trainer tätig wurden. Mit Mitte 20 entschied sich Franziska, selbst den Weg über die SHP Mentorin hin zur SHP Trainerin einzuschlagen – einen Weg, der nicht nur eine hohe fachliche Qualifizierung erfordert, sondern auch eine intensive Arbeit an sich selbst. Franzi ist diesen Weg konsequent gegangen und hat die Ernennung zur SHP Trainerin mehr als verdient. Wir freuen uns sehr mit ihr und sagen: „Herzlichen Glückwunsch, liebe Franzi.“

„Herzlichen Glückwunsch, liebe Franzi.“

In unserer letzten Extra-Post berichteten wir von der Eröffnung unseres neuen Standortes Köln, der von den SHP Mentoren Adrienn Wiemann-Polh und Sebastian von Holtum sowie von Stefan Stadler betreut wird. Heute dürfen wir gleich zwei neue Standorte vorstellen:

Kempten

Bettina Dechant ist als SHP Trainerin für den neuen Standort Kempten verantwortlich. Mit ihrer über 25-jährigen Erfahrung startete sie dort im Juni die erste Seminar 1-Gruppe “Your Happiness & Success”. Im Herbst beginnt die erste Seminar 2- Gruppe “Sense of Life“. Bettina führt die SHP-Meets in ihren eigenen Seminarräumen durch und hält die Intensivseminare gemeinsam mit den anderen SHP Trainern im Hotel Aqua Dome. 

Regensburg

Dank des großen Einsatzes von Aniko, Maria und Alfred Beer gelang es uns, den Standort Regensburg in diesem Jahr zu eröffnen. Alfred ist seit 1993  in der Thematik und hat schon in den 1990er Jahren zusammen mit Stefan Stadler Seminare gehalten. Seit 2021 ist er zusammen mit seiner Tochter Aniko als SHP Mentor tätig und hält nun gemeinsam mit Stefan die SHP-Meets im Hotel Meisen Green Spirit  in Regensburg. Die Intensivseminare werden gemeinsam mit den anderen SHP Trainern gehalten und finden in  Österreich statt. 

Wir freuen uns sehr über diese großartigen Neuigkeiten!

Abonniere gerne unsere monatliche Potential-Post mit tollen Ideen, Methoden und Lösungen rund um die Themen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensqualität.

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für dich,

❤️-lichst

Tina, Stefan, Katrin und Ingo

Für Vollbildmodus Bildergalerie anklicken.