ANDREA HERRMANN

SHP Mentorin

Meine Berufung:

Seit fünf Jahren lebe ich in der Schweiz und bin dort Schulleiterin in der Sekundarstufe sowie Dozentin an einer pädagogischen Hochschule. Mein ganzes Berufsleben habe ich mitgewirkt, Schulen in Deutschland und in der Schweiz zu entwickeln und zu reformieren.

Interessante Menschen mit außergewöhnlichem Charisma haben mich stets neugierig gemacht. Was ist das Besondere an ihnen? Wie kann auch ich mein Leben mit Vielfalt, Liebe, Glück, Spass, Freude und Leidenschaft schmücken? 

Die Antworten bekomme ich schon seit vielen Jahren durch die Thematik der SHP Potential AG – mein Werkzeugkoffer zu einem erfüllten Leben.

Seit vier Jahrzehnten lebe ich meine Passion: Bildung. Und das nicht nur im fachlichen Bereich. Erfolg, innere Freiheit, Erfüllung und tiefes Vertrauen – das ist möglich!

Ich freue mich, meinen Erfahrungsrucksack an die nachfolgende Generation in einer neuen Dimension weitergeben zu können.

Meine Vision:

Meine Vision ist es Blickwinkel zu erweitern. Systeme und Institutionen in Kommunikation zu bringen. Strukturen zu schaffen, so dass sich das System Schule immer mehr nach den Bedürfnissen ihrer Schülerinnen und Schüler ausrichtet. Stärken zu stärken. Das WIR sowie Wertschätzung und Anerkennung ins Zentrum zu rücken. Einfach SEIN.

Ich möchte die SHP Thematik gerne in die Schulen und Universitäten bringen, um dort zu lehren, was im Leben wirklich von Bedeutung ist.

Mein privates Glück:

Mein Familienglück hat mir mein Sohn mit seiner Frau und zwei herzallerliebsten Enkelkindern geschenkt. Ich bin mächtig stolze Mom and Grandmom.

Natürlich wurde auch ich dem Prinzip der Sinuskurve in meinem Leben stets gerecht: Auf und Ab und wieder Auf. Dieses Auf und Ab leichter zu machen, den Fluss des eigenen Lebens zu erkennen und Freude mit vielen anderen Menschen zu haben, die gern mit auf meiner Welle schwimmen – das und noch so viel mehr gelingt mit dem Besuch der Seminare bei der SHP Potential AG.

Hast auch du schon öfter gefragt: Wo ist der Haken? Oder: Welches Gummiband zieht mich auf meinem Weg immer wieder mal zurück? Wo ist des Rätsels Lösung? Oder, oder…

Ich teile sehr gern und so freue ich mich, vielleicht auch dich in deiner Passion begleiten zu dürfen!

Kontaktiere mich unter:

0041 7658 390 90

Standort:
Zürich, Schweiz