SASCHA GEHMLICH

SHP Mentor

Mit der Vorstellung „mehr Geld verdienen & weniger Arbeit“ startete ich damals mit dem Seminar.

Was mich auf der Reise zu mir selbst aber tatsächlich erwartete, hätte ich mir nicht vorstellen können.

Ich hatte mir nach meiner Ausbildung eine eigene Firma im KFZ Bereich aufgebaut. Schnell folgte eine weitere im Bereich E-Commerce. Beruflich ging es für mich steil nach oben. Innerlich sah es aber ganz anders aus, da fühlte ich nur Leere. Und deshalb versteckte ich mich 16 Stunden am Tag hinter meiner Arbeit, um nicht genauer hinschauen zu müssen.

Für Gefühle und Emotionen war in meinem Leben nie Platz. Gefühle zeigen war für mich immer ein Zeichen von Schwäche.

Meine Kindheit war nicht einfach, und so hatte ich mir einen großen Panzer aufgebaut –damit niemand erkennen konnte, wie es mir im Inneren wirklich ging.

Weder hatte ich gelernt, zu kommunizieren, was mich verletzt, noch konnte ich Dinge wie „ich hab dich lieb“ sagen.

Auf der Reise zu mir selbst konnte ich mit meiner Vergangenheit Frieden schließen. Ich habe gelernt, mich zu zeigen – so, wie ich wirklich bin. Ich habe gelernt, meine Gefühle zu äußern – ohne Angst, verletzt zu werden. Und ich habe gelernt, dass Hilfe annehmen einen nur weiterbringt und nicht zurückwirft.

Weil ich selbst zutiefst dankbar für diese Hilfe von außen bin, würde ich mich freuen, Dich auf Deinem Weg in Dein persönliches Wachstum begleiten zu dürfen.

Du erreichst mich unter der Telefonnummer:

0152 0945 8300

Standort:
08132 Mülsen OT Neuschönburg