Ron Fischwasser

RON FISCHWASSER

SHP Mentor

Mich begleiten einige Fragen bereits mein ganzes Leben lang und diese Fragen sind mir in den letzten 25 Jahren immer bewusster geworden:

Wie kann ich meine Lebensqualität erhöhen?

Wie kann ich mehr (Frei-)Zeit für mich gewinnen?

Wie übernehme ich Selbstverantwortung für mich?

Heute lebe ich die Antworten auf diese Fragen zum größten Teil aus und möchte den Suchenden helfen, neue Blickwinkel in diese Richtung zu finden.

Einen großen Anteil an meinem für mich zufriedenen Leben hat die Ausbildung bei der SHP Potential AG, die ich durchlaufen durfte.

In meiner Zeit als langjährige Führungskraft einer großen Versicherungsgesellschaft und auch als Geschäftsführer einer Spielerberateragentur für Profifußballer habe ich das Glück, viele Menschen mit den unterschiedlichsten Charakteren, Lebensläufen, Lebenseinstellungen und Schicksalen kennenzulernen und bin zutiefst davon überzeugt, dass die Thematik der SHP Potential AG eine Anleitung für ein glückliches Leben liefern kann.

Wenn Du herausfinden willst, ob die SHP-Thematik das für Dich sein könnte, was es für mich ist, stehe ich Dir als Gesprächspartner gern zur Verfügung.

0172 – 6374520

Standort:

Dresden (Bannewitz)