FRANK SCHWEIZER

SHP Mentor

Wie lange bin ich in der Thematik?
Ich bin 2014 oder 2015 gestartet, so genau weiß ich das nicht mehr. Wichtiger ist, was sich seitdem alles verändert hat in meinem Leben, aber dazu später mehr…

Was mache ich beruflich?
Ich bin Inhaber von drei Modegeschäften mit insgesamt 35 Mitarbeiter*innen und im Vertrieb für eine Firma tätig, die Glasfasertechnik herstellt.

Was begeistert mich an SHP und der SHP-Thematik?
Mich begeistert an der Thematik, dass einfach alles soviel leichter geht. Der Umgang mit anderen Menschen, Mitarbeitern, Freunden, Familie. Das Entdecken meiner Fähigkeiten und Talente in meinem Berufsleben, die ich jetzt entsprechend einsetze. Es gibt ja den
bekannten Spruch: Wem sein Job Spaß macht, der muss nie wieder arbeiten…
Außerdem begeistert mich das Know-How, wie ich meine Wünsche und Träume in mein Leben hole. Und nicht zuletzt der viel bessere Umgang mit mir selbst.

Für welche Fragen bzw. für welche Interessenten bin ich der beste Ansprechpartner?
Durch meine Sicht der Dinge als Chef und Mitarbeiter zugleich kann ich hier beiden Seiten gute Blickpunkte geben. Aber auch bei Fragen bezüglich der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben bin ich ein super Ansprechpartner.

Was gibt es Privates von mir?
Ein paar persönliche Dinge von mir: Ich bin aktuell ledig und treibe gerne Sport, bei dem ich mich auch auspowern kann. Ich liebe es, in der Natur zu sein – am liebsten an einem schönen Bergsee. Und ich arbeite gerne an mir selbst, um die Dinge um mich herum jeden Tag noch etwas gelassener erleben zu dürfen.

Was ist meine Vision?
Meine Vision ist ein ein Unternehmen zu haben, das komplett von meinen Mitarbeitern eigenständig geführt wird. Ich arbeite freiberuflich und unabhängig von Zeit und Ort. Ich bin stolzer Familienvater und liebevoller Ehemann, bleibe bis ins hohe Alter fit und
gesund, bereise die Welt und lerne viele neue Kulturen kennen.

Gerne unterstütze ich Dich, wenn Du Fragen zu den SHP-Trainings hast.
Ich freue mich über deinen Anruf und deine Nachricht.

Du erreichst mich unter:

0179 2099487

Standort:
72622 Nürtingen