Stefan Stadler

STEFAN
STADLER

Stefan ist seit 1988 hauptberuflich als Trainer und Coach tätig und ist mit seinen weit über 30 Jahren Erfahrung als Persönlichkeitstrainer einer der erfahrensten der Branche. Mit über 11.000 Teilnehmern, die er über 12 Monate oder länger betreut, hat er eine auf diesem Gebiet herausragende Erfahrung. Er verfügt nicht nur über die klassischen Coaching-Tools, sondern darüber weit hinausgehende Techniken und Methoden, die in der Vergangenheit nachhaltige Veränderungen im beruflichen und privaten Bereich seiner Teilnehmer ermöglicht haben.

Und er hat jahrzehntelange Erfahrungen im Bereich Verkauf und Führung. Er ist nun für die Ausbildung von allen SHP Trainern verantwortlich und bietet daher auch Train-the-Trainer Ausbildungen an. Über 95% seiner Kunden bewerten ihn und seine Trainings und Coachings als besonders wertvoll und auch noch Jahre danach als nachhaltig und wirkungsvoll.

Kontaktiere Stefan gerne direkt:

0931 – 80 99 800

Es gehört zu meiner Lebensaufgabe Menschen zu mehr Erfolg, Zufriedenheit im Leben, zu ihrer Lebensaufgabe und zu mehr Lebenssinn zu führen.  Mir liegt es persönlich am Herzen mein Wissen um diese Thematik, meine Menschenkenntnis und auch meine intuitiven Fähigkeiten an jüngere Menschen zu vermitteln und sie in diesen Bereichen wachsen zu sehen. Dafür setze ich mich voll ein. Privat bin ich seit 2010 mit Tina glücklich und ich habe 5 tolle Kinder aus erster Ehe mit denen ich mich regelmäßig treffe und ein sehr gutes Verhältnis pflege. Tina und ich halten die Seminare gemeinsam und wir verbinden dies oft mit tollen Reisen. 

Ich bilde mich immer wieder in den Bereichen Coachings, Trainings, Managementtechniken, Psychologie, Quantenpyhsik, Persönlichkeitsentwicklung, Verkauf, Mitarbeiterführung und Teambildung weiter. Wenn du mehr über mich und die Thematik erfahren willst, erreichst du mich unter 0931-80 99 800 oder über Mail.

VITA

2021

Trainer bei der SHP Potential AG

Seit Januar 2021 bin ich Trainer der SHP Potential AG und verantwortlich für alle Langzeit-Trainings, sowie für die Ausbildung von neuen Trainern. 

2016

Train-the-Trainer

Bereits seit vielen Jahren halte ich Trainings für Führungskräfte. Mittlerweile trainiere ich
Führungskräfte, wie sie wiederum ihre Mitarbeiter besser schulen können. 

2005

Intuitionstrainer

Abschluss der mehrjährigen Weiterbildung zum Coach und Trainer zur Intuitionsschulung.

1998

Master Trainer

Abschluss der mehrjährigen Ausbildung zum Master Trainer.

1991

Professional Trainer

Abschluss der mehrjährigen Ausbildung zum Professional Trainer.

1989

Verkaufstrainer

Weiterbildung und Abschluss der Ausbildung zum Verkaufstrainer.

1988

Unternehmensgründung

Firmengründung und Geschäftsführung der Stadler GmbH zur Durchführung von Trainings,
und Coachings, Verlag von Büchern für Persönlichkeitsentwicklung und zur Ausbildung
von Trainern und Coaches. Das Unternehmen besteht bis heute mit Sitz in Würzburg.

1988

Trainer

Abschluss der mehrjährigen Ausbildung zum Trainer und Coach. 

1987

Unternehmensgründung

Firmengründung und Geschäftsführung einer Finanz-Kanzlei.
Diese wurde später von den Mitarbeitern übernommen und wird bis heute erfolgreich
weiter geführt.

1985

Selbstständiger Unternehmer

Selbstständige Vertriebstätigkeit in der Immobilien- und Finanzbranche. 

1979

Industriekaufmann IHK

Abschluss als Industriekaufmann bei der Industrie und Handelskammer. 

1979

Industriekaufmann mit IHK-Abschluss

Abschluss als Industriekaufmann bei der IHK.

1977

Mittlere Reife

Schulabschluss mit dem Lieblingsfach: Praxis!

[bold_timeline_item_button title=”Expand” style=”” shape=”” color=”” size=”inline” url=”#” el_class=”bold_timeline_group_button”]