Markus Klein SHP

MARKUS KLEIN

SHP Mentor

Die Jahre unseres Lebens ziehen an uns vorüber. Beruflich und privat, als Ehemann, Vater und Geschäftsmann habe ich mich sehr oft gefragt, was treibt mich an?

Warum kann es nicht genug sein? Noch mehr, noch höher, noch schneller…
All dies hatte einen hohen Preis: Wenig Zeit für die Familie, wenig Zeit für mich selbst!

2016 bat mich meine Frau, mit auf einen »Potential-Tag« zu gehen. Widerwillig ging ich mit. Es entpuppte sich als eine meiner »Top-Entscheidungen«.Im Laufe des Seminars erkannte ich mein »Warum«! Berufsbedingt habe ich jahrelang Schulungen durchgeführt und Seminare gehalten, bin selbst Teilnehmer von unzähligen Seminaren gewesen, keines hatte diese Tiefe und Intensität.

Mein Leben heute:

Meine Frau und ich leben ein sehr erfolgreiches Leben, in Leichtigkeit und Fülle. Unsere Fülle besteht nicht nur in materiellen Gütern, sondern in mehr Zeit füreinander, mehr Zeit für mich, mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in unserem Leben.

Ich kann viel klarer kommunizieren und andere Menschen besser verstehen,… und weil ich heute mein »Warum« kenne: BIN ICH FREI! Neben Gesundheit für meine Familie und mich selbst, ist FREIHEIT mein höchstes Gut!

Liebes SHP-Team, Stefan, Tina, Ingo, Katrin… DANKE! Danke, für den Schlüssel zu meiner FREIHEIT! Wer mehr wissen möchte, soll mich einfach anrufen, ich freue mich…

Viele Grüße

Markus Klein

Du erreichst mich unter:

06182 – 99 03 40

Standort: Hauptstraße 33, 63512 Hainburg