ANDREAS FECHTER

SHP Trainer

Danke, dass du dich für mich interessierst und dir Zeit dafür nimmst. Nach dem Einstieg in das Berufsleben im Jahr 2005 hat mir die Entwicklung meiner eigenen Persönlichkeit immer mehr Türen geöffnet und seit 2009 arbeite ich voller Begeisterung mit dem Team der SHP Potential AG zusammen. Inzwischen darf ich mich auch beruflich meiner Lebensaufgabe widmen und begleite unsere Teilnehmer dabei, ihr wahres Potential immer mehr zu erkennen. Bewegung, Natur und Immobilien haben einen festen Platz in meinem Leben. Gemeinsam mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern genießen wir die Freuden des Lebens. Die Seminarinhalte und Methoden haben mir gezeigt, wie man zu einem Leben in Freiheit und in Harmonie mit sich selbst und seinen Mitmenschen kommt und was man tun kann, damit dies auch langfristig so bleibt. Insbesondere in den Momenten, wo uns das Leben vor wichtige Aufgaben stellt, ist dies von unschätzbarem Wert. Der wichtigste Schlüssel für meine geschäftlichen und privaten Erfolge war, immer wieder selbst die Verantwortung und somit das Steuer zu übernehmen. Es ist mir daher ein persönliches Anliegen, dieses Know-How und die Werkzeuge an viele Menschen weiter zu geben. Dir ist es wichtig, dein Leben so zu gestalten und zu strukturieren, dass es leichter geht, die wirklich wichtigen Dinge auch umzusetzen? Dann bin ich gerne dein Ansprechpartner. Mein Motto: Liebe das Leben!

Ich freue mich über deinen Anruf oder eine E-Mail von dir, damit wir uns kennenlernen können.

Du erreichst mich unter:

0170 – 479 4965

Standorte:

Waisengasse 2
73349 Wiesensteig
und
Obere Weiherstrasse 31
89165 Dietenheim-Regglisweiler