Denise von Klitzing

DENISE VON KLITZING

SHP Mentorin

Als Mutter zweier Töchter sowie als selbstständige Augenoptikermeisterin war mein Leben durch ein hohes tägliches Arbeitspensum bestimmt, durch feste Abläufe, Disziplin, das Führen von Mitarbeitern und dem Wunsch, nie die Kinder, den Partner und die Eltern zu kurz kommen zu lassen.

In den 20 Berufsjahren als Kontaktlinsenspezialistin nahm ich an unzähligen Weiterbildungsveranstaltungen teil, war schließlich durch meine hohe Spezialisierung selbst zum Ansprechpartner und Trainer in der Kontaktlinsenbranche geworden. Ich war erfolgreich, ich war anerkannt, geliebt und hätte eigentlich zufrieden und glücklich sein müssen.  

Dann gab es den Moment, an dem ich fühlte, dass ich nur noch funktionierte. Also habe ich etwas für mich gemacht: ich hetzte nebenbei noch zu Konzerten, machte Extremwanderungen, bestieg Berge in den Alpen oder im Himalaya – doch von Erfüllung keine Spur.

Zu dieser Zeit wurde mein Mann von einem Kunden zu einem Impulsvortrag der SHP Potential AG eingeladen. Da er selbst den Termin nicht wahrnehmen konnte, nahm schließlich ich am Vortrag teil. Nach diesen drei Stunden war mir klar, dass ich etwas in meinem Leben ändern muss, und Ingo Hartmann half mir die Tür zu finden, die ich nun nur noch öffnen musste.

Jetzt, 5 Jahre und viele SHP-Seminare weiter, kann ich sagen, dass die SHP-Thematik erst den wahren erfolgreichen Menschen aus mir gemacht hat. Ich führe meine Mitarbeiter ganz anders, in der Familie herrscht ein noch schöneres Miteinander, ich genieße viel mehr, achte mehr auf mich und  ja – auch mein Unternehmen wurde noch viel erfolgreicher. 

Nun habe ich mehr Zeit, und mir ist es ein großes Bedürfnis, etwas von meinen Erfahrungen, die ich durch die persönlichen Veränderungen mit dem Wissen der SHP-Thematik erlebt habe, zurückzugeben. 

Du erreichst mich unter:

0381-27449872

Standort: 18055 Rostock