ANNETTE KRÜGER

SHP Mentorin

Das Jahr 2000 hat bei mir sehr viele Veränderungen gebracht – ich habe meinen Mann kennen gelernt, ich habe mich als Steuerberaterin selbstständig gemacht und ich bin das erste Mal mit Persönlichkeitsentwicklung in Kontakt gekommen. Tatsächlich war die Kombination dieser drei Themen sehr erfolgreich und die Persönlichkeitsentwicklung hat mich zum einen in meiner Selbstständigkeit erfolgreich gemacht, hat dazu geführt, dass mein Mann und ich fünf Jahre später geheiratet haben, und dass wir auch heute noch eine harmonische Beziehung führen.

 

Die Thematik, die ich bei Stefan lernen durfte, hat nicht nur mich wesentlich weitergebracht, sondern ich konnte sie auch in der Mitarbeiterführung und der Ausbildung von vielen Azubis anwenden. Diese Themen werden weder in der Schule noch in der Ausbildung unterrichtet, sind aber unglaublich wichtig.

Ich bin überzeugt, dass mein Weg wesentlich steiniger gewesen wäre, wenn ich nicht vor 23 Jahren, Stefan kennen gelernt hätte – es hat so sein sollen und müssen.

Heute habe ich gemeinsam mit meinem Geschäftspartner ein wundervolles Team von 20 Mitarbeitern, mit denen die Arbeit jeden Tag richtig Spaß macht.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kunst und künstlerisches Gestalten in den Bereichen Malerei und Schmuck. Außerdem bewegen mein Mann und ich uns am liebsten gemeinsam in der Natur. 

Mein Motto: Das Leben darf leicht sein und Spaß machen!

Am SHP-Seminar ist besonders wertvoll, dass es über ein ganzes Jahr läuft und die Teilnehmer in allen Bereichen Unterstützung erhalten. Jede*r hat die Zeit, die Themen auch in der Praxis umzusetzen. Ich würde die Erkenntnisse aus dem Seminar um keinen Preis mehr missen wollen. 

Wenn du dich dafür interessierst, wie das auch bei dir funktionieren kann, freue ich mich auf deinen Anruf:

0171 196 8898

Standort:

70736 Fellbach