Headerbild_1920x600px-Weihnachtspost_2

Unser Jahr 2023

Im Jahr 2023 ist bei der SHP Potential AG sehr viel passiert.
Wir möchten hier ein paar Eindrücke und Impressionen mit dir teilen:

Nach den ersten Potential-Tagen und Intensivseminaren sind wir im Frühjahr 2023 in unsere neuen Büroräume umgezogen und haben unser neues Seminarzentrum eingeweiht. Falls du es noch nicht kennst, würden wir uns sehr freuen, dich hier einmal begrüßen zu dürfen.

PP-Weihnachtspost_Seminarzentrum

In diesem Jahr haben wir zwei Seminare „Higher Self & Intuition“  auf Kos durchgeführt, zwei Seminare unserer Neuentwicklung “The nine Faces of Life” auf Lanzarote, einmal das Seminar „Liberty of Life“ in Südtirol am Kalterer See und vier “My Life-Script“-Seminare (Level 3) in Deutschland.
Zusätzlich gab es noch einige Firmenseminare in Deutschland und in der Schweiz, darunter auch mehrere Schulungen für Lehrer und Schulleitung der Sekundarschule Halden/Opfikon. Natürlich haben wir auch wieder mehrere Intensivseminare 1 und 2 im Hotel Aqua Dome und im Hotel Tauern Spa, jeweils in Österreich, durchgeführt.

PP-Weihnachtspost_Seminare

Außerdem haben wir Zuwachs bekommen von Bettina Dechant, die als SHP Trainerin zu uns gekommen ist, sowie von vielen neuen SHP Mentor*innen, die du alle auf der Homepage findest. Herzlich willkommen!
Wir gratulieren ganz besonders unserer neuen SHP Trainerin Franziska Gehmlich und dem frischgebackenes SHP Trainer Sebastian von Holtum.
Herzlichen Glückwunsch!

PP-Weihnachtspost_Trainercollage

Zusätzlich haben wir fünf neue Standorte eröffnet:
Köln, mit Janina und Sebastian von Holtum, Seligenstadt mit Dagmar und Markus Klein, Regensburg mit Maria und Alfred Beer, Ulm mit Patricia und Andreas Fechter sowie Kempten mit Bettina Dechant.

PP-Weihnachtspost_Staedtecollage

Auch für das neue Jahr ist wieder viel in Planung.
Die Highlights werden unser Seminar „Higher Self & Intuition“ in Kanada und unser SHP Potential-Treffen im Juni 2024 sein.

Wir freuen uns sehr, wenn dir die kleine Reise durch unser Jahr 2023 und durch unsere SHP-Welt gefallen hat.

Ganz ❤️-lich,

Tina, Stefan, Katrin, Ingo und das gesamte SHP-Team