JANINA VON HOLTUM

SHP Mentorin

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet mit meinem wundervollen Ehemann Sebastian, Mama von einer Tochter und einem Sohn und auf dem Weg zu mir selbst.

Aufgewachsen bin ich mit zwei jüngeren Schwestern als Scheidungskind in einer Patchworkfamilie. Durch die Scheidung meiner Eltern und das Scheitern einer langjährigen Beziehung, habe ich lange Zeit nicht an die große Liebe und das Konzept „happy family“ geglaubt.

Dann ist 2017 mein Mann in mein Leben gekommen und ich wurde eines Besseren belehrt. In der Vergangenheit beurteilte ich das Glas eher als halb leer als halb voll und habe mich oft mit anderen verglichen. Ich war schon häufiger in meinem Leben in negativen Gedankenspiralen und schmerzlichen Situationen, aus denen ich nur schwer wieder raus kam. Vor allem aber seit der Geburt meiner Kinder zeigten sich Ängste und Verhaltensweisen, die mir zuvor nicht bewusst waren.

Nach anfänglichem Druck meines Mannes und großer Gegenwehr meinerseits, war mein Schmerz dann 2021 mit der Geburt unseres zweiten Kindes so groß, dass ich mich offenen Herzens und voller Erleichterung für das Langzeit-Training angemeldet habe.

Durch SHP habe ich nun Werkzeuge an der Hand, um den Ursprung meiner Ängste und Verhaltensweisen zu finden und an diesen zu arbeiten. Denn ich möchte mich endlich selbst wieder lieben können und meinen Kindern ein gutes Vorbild sein.

Bist du also eine Mama, die sich seit der Geburt ihres Kindes mit all den Veränderungen, dem gesellschaftlichen Druck und vielleicht auch mit den eigenen Erwartungen schwer tut? Oder willst du einfach nicht nur aufs Mamasein reduziert werden? Dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für dich und würde mich freuen, dich auf deinem ganz eigenen Weg, hin zu deinem vollen Potential, begleiten zu dürfen.

Von Herzen,

Janina

 

Du erreichst mich unter:

01520 2730028

Standort:

41542 Dormagen im Rheinland