MELANIE WAGNER

SHP Mentorin

Seit 2009 bin ich in der Thematik. Mit Persönlichkeitsentwicklung konnte ich damals nichts anfangen.

Mein Mann wollte Veränderungen in seinem Geschäft und auch in unserer Beziehung. Er fragte mich, ob ich mit wolle zu einem Seminar. Er ginge so oder so, auch ohne mich. Wir waren an keinem schönen Punkt in unsere Ehe angekommen. Ich ging mit, und nach dem Potentialtag (damals hieß der Tag noch anders) wusste ich: Das will ich machen! Und zwar nur für MICH! … egal, was passieren würde – auch wenn wir danach ein geschiedenes Ehepaar wären.

….was soll ich sagen: wir haben gemeinsam gestartet, sind alleine, und auch gemeinsam, in der Zeit gewachsen und haben unsere Ehe dadurch aus dem Tief geholt, ich wurde nach dem Seminar schwanger und unsere Tochter kam 2010 zur Welt. Ich verstehe mich und mein Verhalten immer besser, in vielen Situationen wusste/weiß ich mir zu helfen, die Firma meines Mannes ist seitdem um einiges gewachsen. Ich/wir möchte/n dieses Wissen so gerne mit anderen Menschen teilen – mein Mann, Johannes, ist mittlerweile sogar SHP-Trainer.

Nach der Geburt unserer Tochter 2010 habe ich begonnen meinen Mann in seiner Firma zu unterstützen. Nach und nach habe ich immer mehr Bereiche übernommen, die Firma ist gewachsen und heute bin ich für das Büro, Buchhaltung, Rechnungswesen und Lohnvorbereitung verantwortlich. Zusätzlich unterstütze ich Ihn auch bei SHP. Heute weiß ich und ich bin stolz darauf, dass ich gerne Menschen unterstütze! Ich bin „Mission Control“ oder auch das „Backoffice“ – ohne die geht es eigentlich nie vorwärts im Leben….

Ich unterhalte mich sehr gerne mit Menschen, höre zu und bin an Lösungen/Lösungswegen interessiert. Ich habe ein gutes Gespür für Menschen, Dinge, Situationen, Themen, die man vielleicht selbst nicht sehen will. Oft stelle ich spontan Fragen und entdecke einen „blinden Fleck“, denn man sich ansehen sollte. Mit diesen Talenten möchte ich gerne jeden der SHP-Teilnehmer unterstützen ☺

An der SHP-Thematik begeistert mich, dass sie für alles und jeden einfach „passt“ – ich meine egal, ob familiär oder geschäftlich, ob jung oder alt – jeder findet sich wieder und kann mit einfachen Dingen selbst große Veränderung erreichen.

Ich bin Melanie Wagner, Mutter einer wunderbaren Teenager-Tochter und verheiratet mit einem tollen Mann, der mich, seit nun mehr als 20 Jahren, fordert und auf Trapp hält. Seit 2019 ist die Familie komplett, da kam unser Hund Emma aus dem Tierheim zu uns.

Sehr gerne beantworte ich aufkommende Fragen.  Du erreichst mich unter der Telefonnummer:

0173 7584386

Standort:
72766 Reutlingen