Potential-Post für Freunde

Liebe Potential-Post-Leserin, lieber Potential-Post-Leser,

Danke, dass du jemandem mit der SHP POTENTIAL-POST eine Freude machen möchtest!

Wir freuen uns, dass du damit aufgeschossenen Menschen die Chance gibst, ebenfalls in ihr Potential zu wachsen.

Gib hier bitte den Kontakt deines Freundes bzw. deiner Freundin ein. wir fragen dann nach, ob er/sie sich über die Potential-Post freuen würde:

Wir wünschen dir und deinen Freunden viel Freude beim Lesen!

Tina und dein SHP Potential-Team

Dein Freund bzw. deine Freundin erhält zuerst folgende Nachricht von uns:


Hallo liebe/r [Vorname des Freundes/der Freundin],

[dein Vor- und Nachname] hat an dich gedacht. [dein Vorname] lässt sich einmal im Monat von der SHP Potential-Post inspirieren und ist der Meinung, dass diese positiven Themen und Gedanken auch dir gefallen könnten.

Deshalb hat [dein Vorname] uns gebeten, dich zu kontaktieren und dir monatlich die kostenlose Potential-Post zukommen zu lassen. Die nächsten Themen der Potential-Post sind: *siehe unten. 

Klicke HIER, wenn du [dein Vorname] vertraust und seine Idee mal unverbindlich testen möchtest.

Wenn du dieses Geschenk von [dein Vorname] nicht annehmen willst, klicke bitte hier auf NEIN DANKE!

Selbstverständlich kannst du die Potential-Post jederzeit einfach abbestellen. Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist, klicke dafür HIER. 

Herzlichst,
Tina und das Team der SHP Potential AG 

* Die nächsten 12 Themen sind: Glück, Selbstbewusstsein, Finanzielle Freiheit, Erfolgreich werden, Mehr Zeit, Mitarbeiter finden, Führung, Liebe & Beziehung, Persönlichkeit, Freiheit vs Angst, Coaching Ausbildung, Sinn des Lebens. 


    Anrede Bitte trage noch in folgende Kästchen ein, wer du bist, und hinterlasse eine Nachricht: Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.